Connect
To Top

Single der Woche: SIGALA „Only One“

Innerhalb von nur 12 Monaten hat Sigala insgesamt über 1,2 Millionen Singles verkauft und unglaubliche 700 Millionen Streams eingesammelt. Nach vier Hitsingles in Folge, besiegelt Sigala mit „Only One“ jetzt sein unglaubliches Debütjahr, in dem er nicht nur UK-Touren ausverkaufte, sondern auch beim renommierten New Pop Festival live in Deutschland gefeiert wurde.

„Only One“ wurde weltweit am 2. Dezember veröffentlicht und ist eine Kollaboration mit dem britischen DJ, Producer und Songwriter Digital Farm Animals, der mit „Millionaire“ (feat. Nelly) 2016 selbst schon einen veritablen Hit hatte.

„Only One“ bringt die Skills der beiden heiß begehrten UK-Ausnahmetalente in einem bestens gelaunten Tanzkracher entspannt auf den Punkt und wird vermutlich direkt für die ersten Streaming-Rekordmarken 2017 sorgen.

1sigala_onlyone

Zu sagen, dass der Weg von Sigala steil nach oben führt, wäre eine glatte Untertreibung. Bereits seine Debütsingle „Easy Love“ knackte die europäischen Radiocharts im Vorbeigehen und meldete als DIE Feel-Good-Hymne des Sommers 2015 Gold in Deutschland.

Mit über 200.000 verkauften Einheiten ging auch der Nachfolger „Sweet Lovin’“ Gold – ein beeindruckender Doppelschlag, der Sigala aus dem Stand nach ganz oben katapultiert hat.

Noch parallel zur Radio-Dominanz von „Sweet Lovin’“ schickte der 27-jährige Überflieger mit „Say You Do“, das von Radio 1 prompt als „Future Anthem“ gehandelt wurde, den nächsten Track ins Rennen und bestätigt mit der brandneuen Single „Give Me Your Love“ einmal mehr sein Ziel, die Umlaufbahn aus gefühlvollen und handwerklich beeindruckenden Hits nicht wieder verlassen zu wollen.

Links:

https://www.facebook.com/sigalamusic/

https://www.instagram.com/sigalamusic/?hl=de

https://www.youtube.com/user/SigalaVEVO

 

 

More in Hot & New