Connect
To Top

Soundjungle präsentiert: J&J Twins – “UNTAMABLE” + Interview

1jj-twins

J&J Twins sind 2 Geschwister aus Spanien, welche nach ihrem ersten Song VELVET LIPS und dem erfolgreichen MARQ AUREL & RAYMAN RAVE Remix sich entschlossen haben, mit einen weiterem Song mit dem Namen UNTAMABLE in erneuter Zusammenarbeit mit den beiden Produzenten an den Start zu gehen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von SoundCloud laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Soundcloud [SoundCloud Limited, Deutschland] der Soundcloud-Dienst angezeigt, auf Ihrem PC Skripte geladen, personenbezogene Daten erfasst und Cookies gespeichert. Mit Hilfe der Cookies ist Facebook in der Lage, die Aktivitäten von Personen im Internet zu verfolgen und Werbung zielgruppengerecht auszuspielen. Weitere Informationen finden Sie hier.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjIwIiBoZWlnaHQ9IjQwMCIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyIgZnJhbWVib3JkZXI9Im5vIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vdy5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS9wbGF5ZXIvP3Zpc3VhbD10cnVlJnVybD1odHRwJTNBJTJGJTJGYXBpLnNvdW5kY2xvdWQuY29tJTJGdHJhY2tzJTJGMjg4MzM1MTY3JnNob3dfYXJ0d29yaz10cnVlJm1heHdpZHRoPTYyMCZtYXhoZWlnaHQ9OTMwIj48L2lmcmFtZT4=

Vom Sommer inspirierte Dance House Klänge der beiden Produzenten Marq Aurel und Rayman Rave geben dem J&J Twins release einen richtigen frischen Kick. Es ist Sommer, es ist Strandzeit auch in den kalten Monaten. Klingt nach einem Traum, es ist genau so ein Traum wie die J&J Twins Mädels.

INTERVIEW mit J&J Twins:

Wie habt ihr den Weg zur Musik gefunden?
Als wir noch klein waren, haben wir es geliebt zu singen. Mit 20 beschlossen wir Texte und Songs zu schreiben und unser Projekt zu verwirklichen. Jetzt haben wir 2 Songs fertig und mit Redlight-Media (Germany) u.a. einen starken Partner.

Welches war euer erster Release?
Im Mai 2016 hatten wir unseren ersten Song mit dem Namen VELVET LIPS. Dieser erreichte durch den Marq Aurel & Rayman Rave Remix u.a. die DJ MAGIC CHARTS in Polen und ging in die Top40 der DANCE CHARTS AUSTRIA.

Wie würdet ihr eure Musik beschreiben?
Die Musik und die Texte sind ein Teil unseres Realen Lebens und spiegeln dieses wieder. So gibt uns die Musik das nötige Umfeld um uns auszudrücken.

Ihr tretet ja auch Live auf. – Was war euer bester Auftritt?
Nun ja, all unsere Auftritte sind was Besonderes wo wir uns gerne daran erinnern. Jedoch war der Auftritt zur GAY PRIDE 2016 in Madrid vor 2 Millionen Menschen welche uns zuhörten aktuell das tollste.

Stimmt es das ihr schon im TV wart? Und wo war das?
Ja waren wir, wir sind regelmäßig in Spanien im Fernsehen zu finden wo wir unsere letzte Nummer VELVET LIPS präsentieren. Demnächst sind wir Teil eines großen TV Programms, können aber leider noch nichts sagen – da Top Secret.

3jj-twins-banner

Was könnt ihr uns über den Song “Untamable” sagen?
Es ist ein Song welchen wir allen Girls da draußen widmen, welche sich für nix und niemanden verstellen und einfach sind wer sie sind.

Was denkt ihr über den Marq Aurel & Rayman Rave Mix zu eurem Song?
Marq Aurel& Rayman Rave sind seit unserem ersten Lied präsent. Bei UNTAMABLE haben sie genau das umgesetzt was wir uns vorgestellt haben, so dass wir auf unsere Original Version verzichtet haben. Die beiden kennen uns sehr gut und wissen was wir wollen und arbeiten perfekt mit uns zusammen.

Ihr seid richtig hübsche Girls – Habt ihr einen Freund?
Nein, aktuell sind wir beide Single, da wir uns voll auf unsere Musik konzentrieren bleibt da wenig Zeit für eine Beziehung.

Wie stellt ihr euch eine schöne Winternacht vor?
Wir lieben Winternächte, am liebsten irgendwo alleine in den Bergen, alles in Schnee gehüllt in einer Hütte vor dem Kamin sitzen und zusammen einen Rotwein trinken, sowas lieben wir.

Ist eine von euch eher der Boss?
Nein keiner, wir sind immer zusammen, besprechen und diskutieren alles gemeinsam. Denn zusammen sind wir stärker als alleine.

Wenn ihr an eure Musik denkt, – was ist euer größter Traum?
Unser Traum ist es als Musiker weltweit anerkannt zu werden und irgendwann einmal beim ESC für Spanien anzutreten.

Mit welchen Musik Stars würdet ihr gerne mal zusammen arbeiten?
Oh da gibt es viele z B. David Guetta, Calvin Harris, Rihanna und Eva Simons. Auch würden wir gerne im ElectroLatino Bereich mal mit Maluma, Nicky Jam or J Balvin einen Song machen.

Gibt es sonst noch etwas, was ihr uns sagen wollt?
Wir danken euch für das Interview, hoffen ihr folgt uns u.a. auf Facebook und unterstützt unsere neuen Song UNTAMABLE sowie das ihr auf vieles weitere gespannt sein könnt denn es ist so einiges in Planung.

Social Media Links:

https://itunes.apple.com/de/album/untamable-marq-aurel-rayman/id1166214612?app=itunes&ign-mpt=uo%3D4

J&J Twins:
http://www.facebook.com/jjtwinsspainofficial
Marq Aurel:
http://www.facebook.com/MarqAurelMusic/
Rayman Rave
http://www.facebook.com/raymanhands

More in Hot & New