Connect
To Top

Soundjungle präsentiert Kae Sun – Ship and The Globe

In Kanada bereits als einer der vielversprechendsten Künstler gehandelt, kommt Kae Sun nun auch mit einer neuen Version seiner Single „Ship and the Globe“ nach Europa!

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjIwIiBoZWlnaHQ9IjM0OSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9DT2lxNFBITktjTT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Kae Sun ist ein Kanadischer Singer-Songwriter, der über die letzten Jahre hinweg stimmungsvolle, faszinierende sowie hochgelobte Songs herausgebracht hat.

Kae Sun’s Musik ist eine Mischung aus Urban Folk, Indie Pop, World, Neo-Folk und Folk-Soul und besticht insbesondere durch eine poetische Sensibilität und intime Schönheit.

Vom kanadischen Now Magazine wurde die Musik des Künstlers zuweilen als „Music. Pure and simple.” bezeichnet.

Kae Sun ist nun zurück mit einer Neuveröffentlichung seines Songs „Ship and The Globe”. Die neue Version des Tracks kommt von niemandem Geringeren als dem Produzenten und Vimes-Mitglied Azhar Syed, der dem Song mehr Höhen und Tiefen und einen neuen frischen Sound verleiht – Ohrwurmgarantie inklusive.

„Ship and the Globe“ ist ein Musterbeispiel für die Intimität, die sich durch Kae Sun’s Songs wie ein roter Faden zieht. Die Single behandelt die Themen Nähe, Trennung und Distanz.

„Ship and the Globe“ ist ein sehr persönlicher Song berichtet der Kanadier: „Ship and the globe is about intimacy and distance. The words were inspired by my relationship at time, sometimes we want to be close to the person we love but we can’t because of circumstances and at other times we want our space. The words try to capture the mood of a love poem or a letter.“

Es geht um die Kluft zwischen dieser Nähe und Trennung, welche sowohl auf die romantische Liebe, aber auch generell auf das eigene Leben und das Ausleben der eigenen Passion übertragbar ist.

Es geht um die Momente im Leben, in denen wir uns selbst sehr nah sind, in denen, wir fühlen, wer wir wirklich sind; Momente im Leben, in denen wir uns erfüllt fühlen, aber eben auch diese Momente, in denen wir mit uns nicht im Einklang sind.

Der Mensch befindet sich im übertragenden Sinn ständig auf der Reise bzw. ist auf der Suche. Diese Suche muss nicht unbedingt negativ sein, sondern wird in Kae Sun’s Augen eher positiv wahrgenommen.

Kae Sun versucht dieses eine spezielle Gefühl durch Wort und Sound zu vermitteln. Mit den sanften, treibenden Beats und seiner sensiblen, souligen Stimme nimmt er uns mit auf eine Reise, eine Reise über den weiten Ozean, eine Reise durch seine Gefühle.

1-kaesun-shipandtheglobecover

Kae Sun – „Ship and The Globe“ ist in allen digitalen Stores erhältlich:

iTunes: http://bit.ly/KaeSunShipAndTheGlobe_iTunes
Amazon: http://bit.ly/KaeSunShipAndTheGlobe_Amazon
GooglePlay: http://bit.ly/KaeSunShipAndTheGlobe_GooglePlay
Spotify: http://bit.ly/KaeSunShipAndTheGlobe_spotify

Links:

https://www.facebook.com/kaesunmusic/

More in Hot & New