Connect
To Top

Soundjungle Tipp: Calimo aufstrebender Newcomer aus Deutschland

“Ich möchte die Gesellschaft mit meiner Musik erreichen.”

Der Künstler Calimo (geb. 1992) ist ein aufstrebender Newcomer aus Deutschland. Seinen Musikstil beschreibt er selbst als einen gesunden Mix aus Melancholie, Lifestyle, Pop-Appeal und künstlerischer HipHop-Ambition.

Geprägt durch die US-Kultur und unter Einfluss deutscher Hip-Hop Songs, schrieb Calimo schon in frühen Jahren eigene Texte. Musik ist für Calimo mehr als nur ein Hobby oder Zeitvertreib.
Es ist seine volle Leidenschaft, in der er aufgeht!

Sein Debüt Song „Louis Dior“ erschien bereits im Januar 2021. Schon nach kürzester Zeit, verzeichnete Calimo mehrere Tausend monatliche Hörer*innen auf seinem Spotify Profil. Ein Künstler mit großen Zielen, von dem wir dieses Jahr noch einiges erwarten dürfen.

Links:

https://www.instagram.com/that.cali/

https://spinnup.link/449787-allein

 

More in Hot & New