Connect
To Top

Soundjungle-Tipp: Chris Wenner feat. Greta Lovisa – Another Song

Das Unbegreifliche in Musik einfangen: Chris Wenner stellt in „Another Song“ wieder die existenziellen Fragen. Mit auf das wesentliche reduzierten musikalischen Mittel, wirkungsvollem Einsatz von Perkussion und Gitarrensoli, umrahmt von der ebenso bezaubernd wie weichen Stimme von Greta Lovisa – seiner Tochter –, erinnert er an das das Vergangene, das Vergängliche und die positive Zukunft, die daraus erwachsen kann: » Here is another tune to grow a sleeping seed. Here is a little bit of what you still might need.«  Gleichermaßen beruhigend und tiefgründig – beinahe schon ein Gute-Nacht-Lied für Erwachsene.

Chris Wenner ist und bleibt konstant. Seine Titel stellen seine sanfte Stimme in den Vordergrund und folgen seinem Prinzip: Handgemacht! Als Singer-Songwriter kann er auf zahlreiche Erfolge und musikalische Kooperationen blicken. Greta Lovisa hat indes moderne Soul-Pop-Releases in ihrer Wahlheimat London aufgenommen und auf den Markt gebracht. Was für ein Team! Als vielseitige Sänger harmonisieren beide kongenial und schaffen schaffen hier den perfekten Sound für ruhige besinnliche Stunden.

Download & Stream-Url: https://backl.ink/146903777

Links:

https://chriswenner.com/

https://www.facebook.com/profile.php?id=100025078217633

https://www.instagram.com/chriswenneroffical/

More in Hot & New