Connect with us

Speed Master DJ meldet sich mit der brandneuen Single namens “Indian” zurück

Hot & New

Speed Master DJ meldet sich mit der brandneuen Single namens “Indian” zurück

Die Debüt-Single “Come Around”, die auf KHB Music veröffentlicht wurde, erhielt viel positives Feedback von Radiosendern und konnte sich in den Club Charts platzieren.

Diesmal liefert Jan alias Speed Master DJ eine Psy-Trance – Hymne viel Energie, die alle Tanzflächen rocken wird. Es ist eine perfekte Kombination aus Top-Sound, Qualität, einzigartigem orientalischem Gesang und fetten Beat.

Speed master dj Polska : https://www.facebook.com/Speed-master-dj-Polska-1645961202351126/

Jan Opoka : https://www.facebook.com/jan.opoka.1

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner