Connect with us

STJ & Inusa Dawuda präsentieren gefühlvolle Chill-Out Ballade “Marry Me”

Hot & New

STJ & Inusa Dawuda präsentieren gefühlvolle Chill-Out Ballade “Marry Me”

Wohl einer der schönen Momente überhaupt … die Entscheidung, das Leben gemeinsam mit seinem geliebten Partner zu verbringen, ist gefallen. Nur noch den richtigen Zeitpunkt für die alles entscheidenden Frage finden. Es soll ein ganz besonderer Moment werden. Wie wäre es mit einem zauberhaften Song? Inusa Dawuda und STJ haben mit „Marry Me“ einen ganz […]

Wohl einer der schönen Momente überhaupt … die Entscheidung, das Leben gemeinsam mit seinem geliebten Partner zu verbringen, ist gefallen. Nur noch den richtigen Zeitpunkt für die alles entscheidenden Frage finden. Es soll ein ganz besonderer Moment werden. Wie wäre es mit einem zauberhaften Song? Inusa Dawuda und STJ haben mit „Marry Me“ einen ganz besonderen und emotionalen Song für diese speziellen Minuten geschrieben, die man nie wieder vergessen wird.

Facebook: http://www.facebook.com/stjofficial
Youtube Profile: http://www.youtube.com/stjmusicnet
Youtube Songlink: https://youtu.be/49TdrN4jV2I

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner