Connect
To Top

Sunshine DJ mit neuer Nummer “One More Time”

Sunshine DJ ist zurück, mit seiner seinen Nummer “One More Time” holt er sich tatkräftigen Support von RAINDROPZ! und BASE TO & DJ VOGGI mit ins Boot.

Seit mehr als 4 Jahren released Sunshine DJ nun Musik und man sieht deutlich seine Steigerungen. Alles fing im Jahr 2013 an, dort veröffentlichte er seine erste Single “Paradise”, es folgten Songs wie “Circles”, “Away” und “See The Light”.

Auch als Remixer war er die letzten Jahre zugange, so lieferte er Mixes zu Releasen von CLUBSUKKERZ, DJ Ti-S, MARQ AUREL, FLIXXCORE und anderen ab.

Die nun veröffentlichte “One More Time” überzeugt mit kraftvollen Vokals, einem Touch von Sommer Feeling und lädt zum Feiern und Verweilen ein. Die verträumten Piano Parts geben diesem Track eine besondere Tiefe, dennoch kommt der Partyfaktor nicht zu kurz.

Links:

http://player.believe.fr/v2/3614974663016

More in Hot & New