Connect with us

Superstar DJ & Produzenten Duo VIZE und Anna Grey veröffentlichen „Way Back Home“

Foto: Ben Baumgarten

Hot & New

Superstar DJ & Produzenten Duo VIZE und Anna Grey veröffentlichen „Way Back Home“

Superstar DJ & Produzenten Duo VIZE und Anna Grey veröffentlichen „Way Back Home“ und thematisieren darin das Thema Mental Health

VIZE sind zurück und präsentieren ihren Fans einen ganz anderen Sound. „Way Back Home“ ist eine Kollaboration zwischen dem deutschen DJ- und Produzenten-Duo und Newcomerin Anna Grey, der ebenfalls aus Deutschland stammenden Singer/Songwriterin. Lyrisch beschreibt der Track wie es ist, einem geliebten Menschen immer einen sicheren Hafen zu bieten und auf der anderen Seite geht es darum, auch in sich selbst ein sicheres Zuhause zu finden, um nach innen zu schauen und sich zu erlauben, sich auch auf das eigene Glück zu konzentrieren. Ein Thema aus dem Feld der geistigen Gesundheit, das Anna Grey bereits eine Weile auf ihren Social Media-Kanälen sowie ihrem TikTok-Channel anspricht und mit dem sie eine ganze Community treuer Anhänger und Unterstützer hinter sich versammelt hat.

https://vizexannagrey.lnk.to/WayBackHome

VIZE über die Zusammenarbeit: „Wir haben eine ganze Weile an dieser Veröffentlichung gearbeitet und sind sehr froh, dass sie jetzt erscheint. Mit ‚Way Back Home‘ wollten wir etwas ganz Neues zeigen, das unsere Fans nicht von uns erwartet hätten. Mit Anna zu arbeiten war schlicht ein Vergnügen, was man hoffentlich in dem Song auch hört.“

Anna Grey dazu: „‚Way Back Home‘ handelt davon, für jemanden diese eine Person zu sein, die ihn oder sie immer wieder zu dem zurückführt, was er oder sie wirklich ist. Ich bin überglücklich, dass dieser Song entstanden ist und dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam im Studio verbracht haben!“

Links:

https://www.instagram.com/vizemusicofficial/

https://www.facebook.com/VizeMusicOfficial/

https://www.tiktok.com/@vizemusicofficial?

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner