Connect
To Top

Sydney-7 feat. Sne-Zana: Lalala – Fresh, leicht, locker: DER Sommersong!

Wenn man „Lalala“ mit einem Wort beschreiben sollte, würde man diesen Song als Allrounder bezeichnen, der sich schon nach dem ersten hinhören in den Ohren der Leute festsetzt und damit definitiv das Potenzial besitzt, diesen Sommer sämtliche Charts zu stürmen.

Sydney-7 ist in der Vergangenheit ist bereits mit Weltstars wie BlackEyedPeas, Jennifer Lopez und Kylie Minogue aufgetreten. Er war auch schon als Support Act für den Superstar Usher live on stage!

Die unverkennbare Stimme seiner diesmaligen feat. Partnerin Sne-Zana, die bereits als Model und talentierte Künstlerin erfolgreich unterwegs ist, verleit dem Projekt das besondere etwas.

Außerdem sind zwei hammerstarke Remixe dabei, die jede Tanzfläche im Club zum beben bringen!

Quelle: 7us Mediagroup

More in Hot & New