Connect with us

“BLACK IS BEAUTIFUL” – The BossHoss veröffentlichen ihr neues Album

Hot & New

“BLACK IS BEAUTIFUL” – The BossHoss veröffentlichen ihr neues Album

Endlich sind sie zurück und bringen neue Sounds mit, die sofort in Kopf, Herz und in die Beine gehen. Nach fast dreijähriger Schaffenspause melden sich The BossHoss zurück: Auf dem neuen Album „Black Is Beautiful“ präsentiert sich die Truppe um Alec Völkel aka Boss Burns und Sascha Vollmer alias Hoss Power heute so modern und facettenreich, wie man sie noch nie gehört hat. Das Album erscheint in diversen Formaten (u.a. Super Deluxe Box, siehe Foto).

Ohne Genre-Scheuklappen schöpfen The BossHoss aus ihrem Stil-Pool, um selbst die scheinbar größten Widersprüche „unter einen Hut zu bringen“ und zu einer kugelsicheren Einheit zu verbinden, während man sich und seinem sofort wiedererkennbaren Style-Crossover gleichzeitig in jeder Sekunde treu bleibt.

https://black-is-beautiful.thebosshoss.com/

The BossHoss wandeln mit einer innerhalb der deutschen Musikszene absolut beispiellosen Selbstverständlichkeit und Lässigkeit zwischen den Welten, wie man auch mit seinem 8. Studioalbum demonstriert. Statt in Schubladen zu denken, hat die Band längst ihr ganz eigenes Genre etabliert. „Black Is Beautiful“ ist Next Level Rock. The BossHoss 2.18.

Bevor The BossHoss 2019 ihre Live-Tournee spielen, gibt es jetzt noch die einmalige Gelegenheit die Band live auf ihrem zum fahrenden Rock `N Roll-Saloon umgebauten Western-Truck zu erleben! Diese Aktion ist weltweit einmalig! Am Samstag und Sonntag sind The BossHoss in Berlin und Hamburg und werden auf dem Truck live performen!

THE BOSSHOSS

27.10.2018 Berlin, auf dem Alexanderplatz
28.10.2018 Hamburg, am Millerntor Stadion

THE BOSSHOSS live

16.03.19 Leipzig, Arena
17.03.19 Hamburg, Barclaycard Arena
21.03.19 Frankfurt, Festhalle
22.03.19 Hannover, TUI Arena
23.03.19 Stuttgart, Schleyer-Halle
27.03.19 AT-Wien, Stadthalle
28.03.19 München, Zenith
30.03.19 CH-Zürich, Samsung Hall
05.04.19 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
06.04.19 Berlin, Max-Schmeling-Halle

Get up, shout out, A/Y/O! Nach fast dreijähriger Schaffenspause melden sich The BossHoss mit ihrer brandneuen Single zurück! Mit „A/Y/O “ legen die Berliner Country-Rocker heute (31.08.) das erste Outtake aus ihrem kommenden Album vor! „Black Is Beautiful“ erscheint am 26. Oktober und kann ab sofort vorbestellt werden.

Nachdem The BossHoss mit ihrem letzten Album “Dos Bros” eines der erfolgreichsten Alben ihrer History vorgelegt haben -. das Album verkaufte sich über 300.000 Mal und erreichte Platz 1 der Albumcharts – gibt es endlich neue Musik von Alec Völkel aka Boss Burns und Sascha Vollmer alias Hoss Power. Am 26. Oktober veröffentlichen sie ihr neues Album “Black Is Beautiful”. Darauf präsentiert sich die Band so modern und wandlungsfähig, wie man sie noch nie gehört hat! Mit der hoch ansteckenden Fist-In-The-Air-Hymne „A/Y/O“ schütteln The BossHoss pünktlich zum Ende der Saison den groovigsten Sommerhit des Jahres aus dem Lederjackenärmel. „Es geht darum, sich freizumachen von den Zwängen der Zivilisation“, so Boss Burns. „Es gibt so viele Dinge, die uns heute einengen. Wir wollen unseren Fans Mut machen, auch mal auszubrechen und ihr Leben zu leben. Sozusagen die alte Cowboy-Idylle zu feiern, die wir schon immer transportiert haben.“ Und auch Hoss Power ergänzt: „Black steht für den Rock `N Roll, der ja immer ein wenig dirty ist. Heutzutage bekommt man überall nur sterile, glatt gebügelte Popmusik zu hören. Uns fehlt dieser Kick, die Unberechenbarkeit, die Gefahr. Wir haben seit jeher die Rock `N Roll-Flagge hochgehalten – aber noch nie so hoch, wie mit dieser Platte!“

“Black Is Beautiful” erscheint am 26. Oktober, die Single “A/Y/O” ist ab heute erhältlich. Zudem sind Boss Burns und Hoss Power ab Dezember als Coaches bei „The Voice Seniors“ (Sat.1) zu erleben. Im März 2019 begibt sich die Band auf ihre bisher größte Arena-Tour durch Deutschland, die Schweiz und Österreich.

https://black-is-beautiful.thebosshoss.com/

Links:

https://www.facebook.com/thebosshoss

http://www.thebosshoss.com

https://www.instagram.com/thebosshoss_official/

https://www.youtube.com/user/TheBossHossVEVO/videos

https://twitter.com/thebosshoss

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner