Connect with us

The Chainsmokers veröffentlichen neues Video zur Single „Everybody Hates Me“

credit: Wynn Olaf

Hot & New

The Chainsmokers veröffentlichen neues Video zur Single „Everybody Hates Me“

Die Chainsmokers lassen nicht locker – nach den Veröffentlichungen der Singles „Sick Boy“ im Januar und „You Owe Me“ im Februar erscheint nun bereits der dritte Track aus der Feder des US-Duos in diesem Jahr. Für das Songwriting holte sich Andrew Taggart die altbekannte Kollaborateurin Emily Warren in’s Boot. Mit „Everybody Hates Me“ wird aus den bisherigen Veröffentlichung 2018 eine Trilogie.

Die Chainsmokers-Erfolgsbilanz ist mehr als beeindruckend: ihre Songs wurden in den vergangenen 24 Monaten mehr als zehn Milliarden mal gestreamt und verzeichneten sechs Milliarden Videoviews. Dazu kommen zwei Millionen verkaufte Tickets. Ihr Debütalbum „Memories…Do Not Open“ erreichte Platz eins der US Billboard Charts. Im vergangenen Jahr sorgte das Duo u.a. mit der Platinhitsingle „Something Just Like This” featuring Coldplay für Furore, die u.a. 14 Wochen in den Top Ten der Offiziellen Deutschen Singlecharts halten konnte und bis Platz vier kletterte. Zuvor hatten sich bereits „Don’t Let Me Down“ (Platz sechs), „Closer“ (Platz zwei) und „Paris“ (Platz zwei) in den deutschen Top Ten platzieren können. Das Album peakte in den Offiziellen Deutschen Charts auf Platz elf.

Im Rahmen ihrer Deutschlandtour im Februar/März dieses Jahres stattete das unglaublich erfolgreiche US-Duo The Chainmokers der bayerischen Landeshaupstadt einen Besuch ab – und wurde vom Sony Music International-Team reich beschenkt. Andrew Taggart und Alexander Pall erhielten einmal Gold (für die Single „Roses“ feat. Rozes), einmal Platin (für die Single “Paris”), zweimal Dreifach-Gold (für die Singles „Something Just Like This“ mit Coldplay und “Closer” feat. Halsey) und einmal Doppelplatin (für die Single „Don’t Let Me Down“ feat. Daya) – zusammengefasst zu einem “Career Award”.

http://smarturl.it/EverybodyHatesMe

Links:

http://www.thechainsmokers.com/

https://www.facebook.com/thechainsmokers

https://www.instagram.com/thechainsmokers/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner