Connect with us

The Phantom Fever – Rebuilt Electric verbreiten das Phantom-Fieber

Hot & New

The Phantom Fever – Rebuilt Electric verbreiten das Phantom-Fieber

Das Debütalbum der „Punch-Popper“

KHB Music Sub Handmade Tunes veröffentlicht das Debütalbum der „Punch-Popper“

Winterzeit-Grippezeit, auch bei Rebuilt Electric. Aber mit diesem Fieber lässt man sich gerne anstecken. 14 Songs zwischen Stoner-Rock und Synthie-Pop, mitten ins Gesicht! Die „Popes of Popistan“ verbreiten sich wie ein Virus und bringen das Blut zum kochen mit ihrem „Punch Pop“.

David Becker und Markus Schmitt, zwei typisch deutsche Namen, deren Musik aber genauso gut aus dem UK oder den Staaten stammen könnte –  authentisch und kraftvoll. Eingängige Melodien, markante Vocals, Rockgitarren und fette Synthies und Drums. „The Phantom Fever“ ist das Album, das Depeche Mode nach „Songs of Faith and Devotion“ hätten rausbringen sollen – haben sie aber nicht, umso besser für Rebuilt Electric.

Singleauskopplung: Rebuilt Electric – Naked (I Bet You Look Good) (Official Videoclip)

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner