Connect with us

TIM FREITAG veröffentlicht neue Single/Video – Bruises

Copyright-Biho-Song

Hot & New

TIM FREITAG veröffentlicht neue Single/Video – Bruises

Es darf auch mal weh tun. Tim Freitags neue Single «Bruises» (iGroove) schaut der Vergangenheit tief in die Augen, drückt hemmungslos in tiefe Wunden und sucht dabei euphorisiert den Ausweg Richtung Zukunft.

Bevor im Frühling 2018 reichlich Neues von Tim Freitag folgt, weigert sich die Single «Bruises» tapfer Vergangenes und Schmerzvolles auszuklammern: Der Song, begleitet von einem wunderbaren, ebenso intensiven Videoclip, ist trotzig und intim zugleich, rechnet mit schwarzen Tagen ab, wenngleich die Suche nach dem hoffnungsbereitenden Silberstreifen am Horizont nicht aufgegeben wird.

Und was ist schöner, als sich in diesem endlichen Schmerz zu suhlen, noch ein letztes Mal, bevor die Zukunft beginnt? Eben, es darf auch Mal weh tun.


Copyright-Alexis-Saile

Links:

http://www.timfreitag.com/

https://www.facebook.com/timfreitagmusic

https://www.instagram.com/timfreitag/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner