Connect
To Top

Tom Gregory veröffentlicht Single + Video “Footprints”

Nach zweifacher Pole Position in den deutschen Airplaycharts (River, Fingertips), insgesamt mehr als 400 Mio. weltweiten Streams, sowie zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen u.a. in Deutschland, Frankreich, Kanada, Polen, Österreich und der Schweiz, hat sich Tom Gregory definitiv seinen festen Platz in der Musikszene erarbeitet.

Jetzt veröffentlicht der junge Brite seine neue Single „Footprints“ und zeigt damit einmal mehr wie facettenreich seine musikalischen Fähigkeiten sind.

„Ich habe den Song schon Anfang des Jahres geschrieben und wollte etwas erschaffen, was sich nicht nach dem typischen Tom Gregory-Sound anhört und die Leute überrascht. Und so entstand dann Footprints“. Mit den schnellen Beats erinnert er fast ein wenig an den Platin-Hit „Never Let Me Down“, den er mit dem internationalen DJ & Producer Duo VIZE im Frühjahr 2020 releaste.

Beim Hören ist es definitiv unmöglich die Füße still zu halten. Und das, obwohl der Song eigentlich eine bedrückendere Story hat. Es geht darum, von Menschen verlassen zu werden und wie diese Menschen auch Jahre später immer noch einen Einfluss auf einen haben können.

Und da spricht Tom aus eigener Erfahrung: „Meine Beziehung ist damals in die Brüche gegangen. Aber auch Jahre später hatte ich das Gefühl, das mich das quasi verfolgt, weil man immer wieder durch verschiedenste Dinge dran erinnert wurde. Deshalb kam mir die Idee von „footprints marking me wherever I go“.

https://ktr.lnk.to/TG-Footprints

Links:

https://www.facebook.com/tomgregoryofficial/

https://www.instagram.com/tgofficialmusic/

https://www.tiktok.com/@tomgregorymusic?

https://twitter.com/tgofficialmusic

More in Hot & New