Connect with us

Tom Sonic veröffentlicht zweite Single “You Make Me Crazy”

Hot & New

Tom Sonic veröffentlicht zweite Single “You Make Me Crazy”

Tom Sonic ist ein geheimnisvoller männlicher Musikproduzent aus Hamburg.

Sein Gesicht sowie sein Alter bleiben weiterhin ein großes Rätsel, seine Musik allerdings, macht schnell klar in welche Richtung es geht. Seine Produktionen zeichnen sich durch einen sauberen einzigartigen Klang wieder, dies stellte er bereits mit seiner ersten Single „Time is a Healer“ unter Beweis.

Nachdem seine erste Single im Pop Bereich sehr Erfolgreich angenommen wurde, stellt der Mysteriöse Hamburger nun im Electronic Dance Genre seine neue Single „You Make Me Crazy“ vor.

Streaming Links: 

►Spotify ► https://spoti.fi/3feprLQ

►Amazon-Music ► https://amzn.to/3lILJtb

►Apple-Music ► https://apple.co/2VnRWzi

Social Links:

Instagram : https://bit.ly/2X6TpuR

Youtube : https://bit.ly/37tleiX

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner