Connect with us

TWENTY ØNE PILØTS veröffentlichen neuen Track “Level of Concern” + Video

Warner Music Group Germany Holding GmbH

Hot & New

TWENTY ØNE PILØTS veröffentlichen neuen Track “Level of Concern” + Video

Twenty One Pilots haben einen brandneuen Track namens „Level of Concern“ veröffentlicht, geschrieben und aufgenommen während der COVID-19-Pandemie. Der Song, der Hoffnung in schwierigen Zeiten spendet, wird von einem offiziellen Musikvideo begleitet. Regie führte Real Bear Media, langjähriger Kreativpartner der Band und für einen Großteil ihrer bisherigen Videos verantwortlich.

https://top.lnk.to/levelofconcern

Tyler Joseph und Josh Dun werden einen Teil der Erlöse aus „Level of Concern” an Crew Nation spenden, ein weltweiter Hilfsfonds für Livemusik-Crews, die von der Coronavirus-Pandemie betroffenen Tour- und Venue-Crews finanziell unter die Arme greift.

Tyler Joseph enthüllte vor einigen Tagen bereits bei Twitter gegenüber den Fans, dass er in der Selbstisolation an neuer Musik arbeitet: „always writing, but this one feels like it should just come out now”, so Joseph. „I think it’s simple but hopeful”. Der Twenty One Pilots-Frontmann merkte zudem an, es sei der erste Song, den er jemals auf einer elektrischen Gitarre geschrieben habe.
„Level of Concern“ ist die erste neue Musik von Twenty One Pilots seit der Veröffentlichung ihres hochgelobten Albums TRENCH von 2018.

https://top.lnk.to/levelofconcern

Links:

https://www.twentyonepilots.com/

https://www.facebook.com/twentyonepilots/

https://www.instagram.com/twentyonepilots/

https://www.youtube.com/channel/UCBQZwaNPFfJ1gZ1fLZpAEGw

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner