Connect with us

UDO LINDENBERG veröffentlicht Album – UDOPIUM

Hot & New

UDO LINDENBERG veröffentlicht Album – UDOPIUM

Gestern feierte Deutschrock-Ikone und knallharter Verfechter der Bunten Republik Deutschland, Udo Lindenberg, seinen 75. Geburtstag, doch von Aufhören keine Rede! Stattdessen präsentierte er am vergangenen Freitag seine einzigartige, karriereumspannende und 75 Tracks starke Werkschau “UDOPIUM” aus über 50 Jahren Udo. Gekrönt wird die Best-Of-Sammlung von den vier neuen Songs “Mittendrin”, “Land in Sicht”, “Wieder genauso” und “Kompass”.

https://udolindenberg.lnk.to/UDOPIUMWa

Die ersten beiden Singles “Mittendrin” und “Land in Sicht” erschienen bereits vorab, Erstere sogar in Begleitung eines offiziellen Musikvideos.

“Ich bin ja oft mittendrin im Auge des Hurrikans. Da relaxe ich und lade Energien nach”, sagt Udo über den Song. “Auf der Tour oder der Studioproduktion, wenn die dollste Hektik ausbricht, ist mittendrin die absolute Ruhe. Ohne diese Coolness im Auge des Hurrikans könnte man den Tumult ‘50 Jahre Rockstar-Karriere’ kaum überleben. Und dann jump ich da wieder rein in diese ganze Show-Action und mach den Dr. Schleuderfix.”

Ebenfalls in der vergangenen Woche widmete sich der NDR in einer exklusiven Doku Udos unnachahmlicher Karriere sowie 20 seiner schönsten Songs. “UDOPIUM – DAS BESTE” ist ab sofort digital, als 2CD, 4CD sowie als Fanbox erhältlich. Eine 8LP-Vinylbox folgt am 18.06.

Links:

https://www.udo-lindenberg.de/udopium/index.html

https://www.facebook.com/UdoLindenberg

https://www.instagram.com/udolindenberg/

https://twitter.com/udolindenberg

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner