Connect
To Top

Verführerische Vocals und bombastische Beats – „Kiss Me“ von Eternal Dreamer feat. Alome Steele

Manche Dinge brauchen ihre Zeit, um richtig gut zu werden, so auch die Karriere von Steffen Schulz, alias Eternal Dreamer. Musik produziert der in Lübeck ansässige Soundtüftler schon seit mehr als 17 Jahren und konnte einige Free Releases in großen internationalen EDM Blogs platzieren, aber erst jetzt, durch effektive Online Songschreiber und Gesangsnetzwerke, erscheint seine offizielle Debutsingle „Kiss Me“ auf KHB Music.

Und für diesen Track konnte er gleich keine geringere als die Ausnahmesängerin Aloma Steele aus Kanada gewinnen. Aloma hat nicht nur eine exotische Optik zu bieten, sondern eine magische Stimme, sanft und verführerisch und trotzdem voller Power und einzigartiger Leidenschaft. Aloma hat schon diverse Feature-Releases auf großen EDM Labels wie Armada mit Support von bekannten DJs wie Armin van Buuren, Nicky Romero, Blasterjaxx und vielen mehr zu verzeichnen.

Bei „Kiss Me“ wird Aloma’s Stimme von fetten Beats und retromodernen Synthies umrahmt, die eine Symbiose schaffen, die zum Träumen und Tanzen einlädt und in Clubs und Radios gleichermaßen Ihre Fans finden wird.


Salelinks:
iTUNES – https://itun.es/de/u9hFhb
AmazonDE – http://amzn.to/2lgVEoh
AmazonUS – http://amzn.to/2kJ0b0X
AmazonUK – http://amzn.to/2ltd7MD


ETERNAL DREAMER feat. ALOMA STEELE:

https://soundcloud.com/eternal-dreamer
https://www.facebook.com/eternaldreamerofficial
https://www.facebook.com/alomasteele

More in Hot & New