Connect with us

Video der Woche – ALMA -“Dye My Hair”

Hot & New

Video der Woche – ALMA -“Dye My Hair”

Almas aktuelle Single “Dye My Hair” ist gerade mal seit zwei Wochen draußen, da wurde das gute Stück schon über zwei Millionen Mal auf Spotify gestreamt. Das ist nicht verwunderlich, denn Alma überzeugt nicht vordergründig durch ihre schrille Haarfarbe, sondern vielmehr durch ihre charakteristische und stimmgewaltige Stimme.

https://youtu.be/MYbq8f_1eLg

Alma performt in Nebelschwaden zu ihrem Song “Dye My Hair”. Schrill, bunt, Alma: In ihrem neuen Video “Dye My Hair” hat die finnische Elektro-Pop Musikerin mal nicht neon-grüne Haare, sondern gemäß der Lyrics “I would dye my hair blonde for you” strahlend blond gefärbt.

Während Alma in grün-pinken Licht und von Nebelschwaden umgeben ihren Song performt, wird sie von zwei Tänzerinnen ebenfalls mit blond-gefärbt langen Haaren begleitet. “Dye My Hair” ist definitiv ein Dance-Hit mit mitreißenden Beats, die einen auf die Tanzfläche ziehen.

“Dye My Hair” ist das nunmehr dritte Video von Alma. Seht euch auch das Video zu den Songs “Karma” und “Bonfire” von und mit Felix Jaehn an.

Links:

http://lnk.to/Alma_DMH

https://www.instagram.com/cyberalma/

http://www.universal-music.de/alma/videos/detail/video:404743/karma

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner