Connect
To Top

Videopremiere: Grayhound O.C.D. – OPEN EYES

Grayhound O.C.D. „Open Eyes“ – Die Freude traurig zu sein!

Grayhound O.C.D. melden sich mit dem brandneuen Song „Open Eyes“ zurück. Während die früheren Stücke eher zwischen hymischen Radiopop und Alternative Rock angesiedelt waren, werden dieses Mal ruhigere Töne angeschlagen, aber umso größere Emotionen präsentiert, ganz in der Tradition der Singer/Songwriter. Eine Gitarre, Gesang und das war’s! Ursprünglich als Demoversion geplant, hat der Song bereits alles, was er braucht, um seine Geschichte zur erzählen.

Und diese Geschichte handelt von verborgenen Gefühlen, Fehlern, inneren Kämpfen und letztendlich von Vergebung und Befreiung, um mit offenen Augen durch das Leben laufen zu können.

Download & Orderlinks…

https://www.facebook.com/handmade.tunes

More in Hot & New