Connect with us

Videopremiere: Grayhound O.C.D. – OPEN EYES

Hot & New

Videopremiere: Grayhound O.C.D. – OPEN EYES

Grayhound O.C.D. „Open Eyes“ – Die Freude traurig zu sein!

Grayhound O.C.D. melden sich mit dem brandneuen Song „Open Eyes“ zurück. Während die früheren Stücke eher zwischen hymischen Radiopop und Alternative Rock angesiedelt waren, werden dieses Mal ruhigere Töne angeschlagen, aber umso größere Emotionen präsentiert, ganz in der Tradition der Singer/Songwriter. Eine Gitarre, Gesang und das war’s! Ursprünglich als Demoversion geplant, hat der Song bereits alles, was er braucht, um seine Geschichte zur erzählen.

Und diese Geschichte handelt von verborgenen Gefühlen, Fehlern, inneren Kämpfen und letztendlich von Vergebung und Befreiung, um mit offenen Augen durch das Leben laufen zu können.

Download & Orderlinks…

https://www.facebook.com/handmade.tunes

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner