Connect with us

Videopremiere: Joel Havea Trio “Another Day” / Album “Setting Sail” ab 31.03. / Live Tour

©TinaBönig

Hot & New

Videopremiere: Joel Havea Trio “Another Day” / Album “Setting Sail” ab 31.03. / Live Tour

Joel Havea ist ein Mann vieler Talente. Ein bewanderter Songwriter, authentischer Sänger, großartiger Gitarrist und faszinierende Performer, dessen Songs von vielfältigen musikalischen und kulturellen Einflüssen geprägt sind.

In Tonga geboren und in Melbourne aufgewachsen, wurde Joel schon früh zum Teil der pulsierenden Musikszene der kulturellen Hauptstadt Australiens.

Auf eigene Faust von Australien nach Europa unterwegs durch die Welt, so kannte man bislang den Singer/Songwriter Joel Havea. Gemeinsam mit seiner Band, dem Joel Havea Trio, macht er nun die “Leinen los” und bricht zu neuen Ufern auf – im Gepäck das Album „Setting Sail“, das am 31.03.2017 auf dem eigenen Label, Tunetastic Records, erscheint.

Letzten Freitag setzte das Trio des australischen Singer-Songwriters Havea bereits die ersten Segel und veröffentlichte daraus ihre Single „Another Day“.

Dieser heitere wie auch leicht melancholische Song vertreibt das trübe Wetter und holt mit seinem coolen Groove den bevorstehenden Frühling ein paar Tage schneller zu uns. „Another Day“ ist ein ebenso ein echter Ohrwurm, der einen Dank seiner eingehenden Melodie und Refrains sofort mitsingen und wippen lässt.

Das Trompetensolo stammt im übrigen von dem bekannten Jazz und Soul-Sänger Jeff Cascaro – ein Kooperation, die bei einer spontanen Session auf einem Cruise Schiff zustande kam.

Nun feiert das Musik Video zu „Another Day“ seine Premiere. Es ist ein kleiner Roadmovie, der vom Loslassen und vom Aufbruch erzählt. Und, dass es eben manchmal das Beste ist, im Moment zu leben und seine Sorgen und Zweifel auf einen anderen Tag zu verschieben.

JOEL HAVEA TRIO – SETTING SAIL – TOUR

Das Joel Havea Trio ist bekannt für ihre großartigen, mitreißende Konzerte. So liegt es nahe, mit den neuen Songs raus aus dem Studio und auf die Bühnen zu gehen.

Termine:

30.03. HAMBURG – Knust
31.03. SYLT – Kursaal 3
02.04. KIEL – Räucherei
05.04. BREMEN – Grand Central
06.04. KÖLN – Blue Shell
07.04. LUXEMBOURG – Crossfire Bar
08.04. OBERKIRCH – Sofaconcert Series
09.04. STUTTGART – Sofaconert, Series
10.04. ZÜRICH (CH) – Gotthard Bar
11.04. WINTERTHUR – (CH) HörBar
12.04. NÜRNBERG – Tante Betty
20.04. BERLIN – Barkett
21.04. FRANKENBERG – Welt Theater
22.04. MÜNCHEN – Munich Sessions
23.04. HARTBERG (AUT) – Gwölb
24.04. GRAZ – (AUT) Scherbe
25.04. KLAGENFURT (AUT) – Lendhafen Cafe
28.04. ST GEORGEN (AUT) – Fümreif

Tickets: joelhavea.com

Links:

https://www.facebook.com/joelhavea/?fref=ts

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner