Connect with us

Videopremiere: Ofenbach auf Talentsuche in der “Paradise Show”

Copyright: Loyd Pursall

Hot & New

Videopremiere: Ofenbach auf Talentsuche in der “Paradise Show”

Ofenbach schickten vor einigen Wochen ihren neuesten Dance-Track ins Rennen. „Paradise“ nennt sich die treibende Nummer, für die sie mit dem schwedischen Sänger Benjamin Ingrosso zusammenarbeiteten. Der Sänger und Songwriter aus Stockholm, der für Schweden beim diesjährigen Eurovision Song Contest antrat, hat in den vergangenen Jahren mit einer Reihe bekannter Produzenten kollaboriert. Dazu gehören Fernando Garibay (Lady Gaga, Sia), OMEGA (Jason Derulo, Daya), Jake Torrey (Chainsmokers, Galantis) und Andrew Dawson (Kanye West, Borns). Nun folgt eine weitere starke Kollaboration mit Ofenbach. Das Video zum nächsten großen Hit feiert jetzt Weltpremiere.

https://ofenbachfr.lnk.to/ParadiseAY

„Paradise“ ist ein Vintage klingender Titel, angetrieben von Elektro und Rock Einflüssen. Ofenbach haben den Titel nach einer Reise nach Los Angeles geschrieben, die sie dazu inspieriert hat das sommerliche Gefühl weiter leben zu lassen. „Wir mögen den onomatopoetischen Stil des Chorus sehr und können es kaum erwarten ihn vor Publikum Live zu singen!“ ,erzählen die beiden Pariser. Weiter sagen sie: „Wir öffnen uns für mehr Popsounds und erweitern unsere Herangehensweise zur elektronischen Komposition weiter, immer aber mit unserer Liebe zu Rock im Kopf“.

https://ofenbachfr.lnk.to/ParadiseAY

Links:
http://weareofenbach.com
https://www.facebook.com/weareofenbach
https://www.instagram.com/ofenbachmusic/
https://www.youtube.com/channel/UCvHO0zC7igslo1uivYGOFmA
https://twitter.com/ofenbachmusic

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner