Connect
To Top

Videopremiere: Platinproduzent „Topic“ veröffentlicht neue Single „Break My Habits“

Das neue Jahr hat gerade begonnen. Ein guter Zeitpunkt also, um alte Gewohnheiten zu überdenken. Der „Home„-Produzent (15 Mio. Views!) TOPIC liefert dazu jetzt die musikalische Steilvorlage: „Break My Habits“ nennt sich der brandneue Track, der heute über WARNER MUSIC erscheint. Im aktuellen Hit des deutschen Erfolgsproduzenten dreht sich alles um die mächtigste Triebfeder zur Veränderung – die Liebe.

„I can not fight this, ‘cause you make me weak. My heart is pumping like it’s following the beat“, singt der schwedische Gastsänger Patrik Jean mit mal zerbrechlicher, mal entschiedener Stimme und gibt schließlich nach: „I might just break my habit and stay with you tonight“.

Auch im Video werden Gewohnheiten über Bord geworfen: Mit schnellen Schnitten und rasanten Sequenzen werden die Geschichten von coolen Girls erzählt, die jetzt ihr Leben in die Hand nehmen (müssen). Topic selbst wird im Video sogar zum Kriminellen und entwickelt eine regelrechte Gangsterattitüde.

Einmal mehr liefert Platinproduzent TOPIC eine extrem runde Produktion ab, in der druckvolle EDM-Beats, soulige Gitarrenlicks und atmosphärische Streicherparts zusammenkommen. Und das Beste daran: Kuscheln oder Party, der Song mit Ohrwurm-Garantie kann beides.

„Break My Habits“ folgt auf die Singles „Home“ (feat. Nico Santos), die in Deutschland und Australien Gold-Status errungen hat. Seine riesige Fangemeinde in den Sozialen Medien (u.a. 82k Facebook-Fans, 95k Twitter- und 174k Instagram-Follower und 151k YouTube-Abonnenten) wird den neuen Track des 24-Jährigen mit offenen Armen empfangen, der nach seinem Debütalbum „Miles“ (2015) im letzten Jahr erfolgreich den Sprung zum Global Player machte.

Trotz all dem ist TOPIC, der bürgerlich Tobias Topic heißt, auf dem Boden geblieben. Seine bisherigen Videos drehte er mit Freunden, sein Merchandising betreibt er mit Mutti aus der heimischen Küche in Solingen – und zu seinen Fans hält er engsten persönlichen Kontakt.

Kauf-Link:
http://wmg.click/TOPIC_BreakMyHabitsFA

Links: 

https://www.facebook.com/topicproductions/

http://topic-music.de/

More in Hot & New