Connect
To Top

Videopremiere: Star DJ Martin Garrix

Hier kommt das brandneue Video von Star DJ Martin Garrix (über 500 Mio Streams bei Spotify).
Der 20-jährige niederländischer Erfolgs-DJ und Musikproduzent liefert mit “In The Name Of Love” einen Vorboten für sein erstes Debütalbum.

„In The Name Of Love“ markiert Martin Garrix’ ersten Release im Rahmen seines frisch unterzeichneten Global-Deals mit Sony Music International.

Auf seinem neuen Track „In The Name Of Love“ setzt Bebe Rexhas gefühlvoller Gesang einen Song in Szene, der ganz großer Pop ist. Denn Rexahs Stimme wird im Intro von akzentuierten Gitarrenakkorden getragen, bevor die Gesangsharmonien den Refrain hymnisch anheben.

Der Drop macht einem fetten, von muskulösen Kicks und großflächigen Synth-Akkorden getriebenen Beat Platz, der im HipHop-Style pulsiert und der Stimme zunehmend mehr Intensität abverlangt. Aber „In The Name Of Love“ ist keine schlichte Beats- und Gesangs-Übung, sondern sorgt für enorme emotionale Sogkraft.

„In the Name of Love“ feierte bei Martins Closing Set des Tomorrow-Lands seine große Premiere und wurde nicht nur von den fast 500.000 Besuchern, sondern auch von über 10 Mio. Zuschauern des Live-Streams frenetisch gefeiert.

http://players.brightcove.net/212357947/default_default/index.html?videoId=5050162734001

MGARRIX-(press-2016-2)_hr-b

Hier ein paar Erfolgsfacts zu “In The Name Of Love”:
– Bereits über 7 Mio Streams WW
– #58 WW Spotify Charts,
– Aktuell bei 50k Streams / Daily in Deutschland
– #77 Spotify Charts Deutschland
– Der Track steht nach Bemusterung nach dem WE bereits jetzt schon kurz vor den Top100 APC

Allgemeine Facts
– Über 500 Mio Streams bei Spotify
– Über 12 Mio Facebook Likes
– Über 7 Mio Instagram Follower
– Über 3 Mio Youtube Subscriber
– Über 3 Mio Twitter Follower
– Über 1 Mio Soundcloud Follower

IMG_5830---Kopie

More in Hot & New