Connect with us

Videopremiere Tom Walker – My Way

Foto: NEW Frank Fieber

Hot & New

Videopremiere Tom Walker – My Way

Mit seinem europaweiten Hit „Leave A Light On“ schuf der britische Shootingstar Tom Walker eines der prägendsten Musikstücke des ersten Halbjahres 2018 – der Song war schlichtweg überall: im Radio, in den Charts, in die Streaming-Playlisten, in Werbespots… Die bisherige Gesamtbilanz ist atemberaubend: „Leave A Light On“ verzeichnet mittlerweile mehr als hundert Millionen Spotify-Streams und über fünfzig Millionen Video-Streams. In 29 Ländern kletterte der von Steve Mac (Ed Sheeran etc.) produzierte Song in die Top Ten der iTunes Charts, in zwölf Ländern erreichte er Platz eins. In den offiziellen deutschen Charts peakte die Single auf Platz acht und wurde mit Gold ausgezeichnet. Nun veröffentlichte der sympathische Sänger und Songwriter seine mit Spannung erwartete Follow-Up-Single „My Way“.

Als Co-Songwriter und -Produzent stand dem 26-Jährigen bei „My Way“ diesmal Mike Spencer (Rudimental, Zara Larsson) zur Seite, gemeinsam nahmen die beiden eine mitreißende Hymne auf, die von Toms trademarkhafter Ausnahmestimme veredelt wird. Nach einer ausverkauften Tour im April kehrt der in Schottland geborene und in Manchester aufgewachsene Musiker nun im Sommer für einige Live-Dates wieder nach Deutschland zurück. Im November steht einen weitere Deutschlandtour auf dem Programm.

http://smarturl.it/TomWalkerMyWay

FESTIVALS
13.09. SWR3 New Pop Festival
14.09. NDR 2 Soundcheck Festival

TOUR
14.11. Berlin, Huxleys
15.11. Hamburg, Docks
16.11. Köln, Live Music Hall
17.11. München, Muffathalle
30.11. Frankfurt, Batschkapp
04.12. Stuttgart, LKA Longhorn

Links:

http://smarturl.it/TWWhatAtimeToBeAlive

https://www.facebook.com/IamTomWalker

http://www.iamtomwalker.com

https://www.instagram.com/iamtomwalker/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner