Connect with us

VIZE veröffentlichen Debütalbum – VIZE & ALOTT – Prock House

Ben Baumgarten

Hot & New

VIZE veröffentlichen Debütalbum – VIZE & ALOTT – Prock House

VIZE können mit mehr als einer Milliarde Streams, über 250 Millionen YouTube Views, sowie zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen aufwarten und dominieren damit eindrucksvoll die deutsche und internationale Dance-Szene. Hinter dem 2018 gegründeten Berliner Projekt VIZE stehen Erfolgsproduzent Vitali Zestovskih und DJ Johannes Vimalavong.

https://ktr.lnk.to/ProckHouse

Zusammen mit Newcomer ALOTT präsentieren sie nun ihr Debütalbum, welches den Titel „Prock House“ trägt. VIZE ist es gelungen innerhalb weniger Monate ein komplett neues Musikgenre namens Slaphouse zu erfinden und zu etablieren. Doch die Soundtüftler entwickeln sich ständig weiter und scha­ffen mit Prock House jetzt bereits die nächste Musikfarbe. Wie der Name schon erahnen lässt, ist es eine Mischung aus Progressive Rock und House Music.

Links VIZE:

https://www.instagram.com/vizemusicofficial/

https://www.facebook.com/VizeMusicOfficial/

Links ALOTT:

https://www.instagram.com/alottmusic/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner