Connect with us

VOLBEAT – neue Single + Video “Last Day Under The Sun”

Ross Halfin

Hot & New

VOLBEAT – neue Single + Video “Last Day Under The Sun”

Nach den beiden Songs “Leviathan” und “Parasite” veröffentlichen Volbeat nun den nächsten Vorboten auf ihr neues Album “Rewind, Replay, Rebound”, das am 02. August erscheinen wird!

https://www.volbeat.dk/de/

________________________________________________________________________________________________________________________

VOLBEAT veröffentlichen neue Single “Leviathan” und kündigen ihr neues Album “Rewind, Replay, Rebound” für den 2. August an

Mit dem Live-Album und Musikfilm „Let’s Boogie! Live From Telia Parken“ haben Volbeat im letzten Dezember die Fans begeistert. Jetzt legt die dänische Hard Rock-Band einen neuen Song vor: “Leviathan” ist ab sofort erhältlich und nach “Parasite” der nächte Vorbote auf ihr neues Album “Rewind, Replay, Rebound”, das am 02. August veröffentlicht wird!

Volbeat bauen auf dem neuen Album “Rewind, Replay, Rebound” auf ihrem punkigen Rock-Sound auf und fordern sich dennoch immer wieder heraus: “Der springende Punkt für uns im Studio ist, dass du noch etwas zu beweisen hast – nicht nur für die Fans, sondern vor allem für dich selbst”, sagt Poulsen. „Ohne die Arbeit, die wir in der Vergangenheit geleistet haben, wären wir nicht in der Lage, dieses Album zu machen. Egal wie alt die Band wird oder wie viele Platten wir machen, es wird immer diesen typischen Sound geben.”

VOLBEAT Live:
(Support: Baroness & Danko Jones)

Freitag, 01. November 2019 | Berlin, Mercedes-Benz Arena
Sonntag, 03. November 2019 | Stuttgart, Schleyerhalle
Dienstag, 05. November 2019| Zürich, Hallenstadion
Donnerstag, 07. November 2019 | Frankfurt, Festhalle
Freitag, 08. November 2019 | München, Olympiahalle
Sonntag, 10. November 2019 | Leipzig, Arena
Montag, 11. November 2019 | Hamburg, Barclaycard Arena
Dienstag, 12. November 2019 | Hamburg, Barclaycard Arena
Donnerstag, 14. November 2019 | Köln, Lanxess Arena
Freitag, 15. November 2019 | Köln, Lanxess Arena

Links:

https://www.volbeat.dk/de/

https://open.spotify.com/artist/0L5fC7Ogm2YwgqVCRcF1bT

https://itunes.apple.com/artist/volbeat/id157709052

https://www.facebook.com/volbeat

https://www.instagram.com/volbeat/

https://twitter.com/volbeat

https://www.youtube.com/user/VolbeatVEVO

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner