Connect
To Top

Welshly Arms veröffentlichen neue Single „Trouble“

Mit “Legendary” landeten Welshly Arms einen Klassiker, der über 70 Millionen Streams einsammelte und der Band eine internationale Fangemeinde bescherte! Nach einem Jahresausklang mit Live-Tourneen und Zeit im Studio sind Welshly Arms in dieser Woche zurück mit einer brandneuen Single:

„Trouble“ heißt der Song und ist als Download und im Stream erhältlich. Das Thema dürfte jeder kennen: Jede Menge Ärger, der einen so tag ein tag aus begegnet — und die große Frage ist: Wie geht man damit um? Ärger lassen oder selbst bestimmen, ob man sich im Nervenstrudel mitreißen lässt. Welshly Arms sagen ganz klar: “Mensch, ärgere Dich nicht — und wenn es doch sein muss, pack den Ärger einfach mal anders an.”

Links:

https://www.facebook.com/welshlyarmsband

https://www.instagram.com/welshlyarms/

http://welshlyarms.com

 

More in Hot & New