Connect
To Top

Wer steckt eigentlich hinter dem EDM Projekt Jack & Jones?

Wir lüften das Geheimnis!

Bereits mit ihrer ersten Single „Lets Escalate“,  veröffentlicht über das Label „Sound United“, konnte das EDM Project Jack & Jones ein Achtungszeichen setzen und sich in diversen Dance-Charts platzieren. Seit gestern in nun bereits ihre Follow-Up Single „Wrong“ im Handel. Die hypnotische EDM Hymne „Wrong“ wurde über das sächsische Label KHB Music, bei dem auch Künstler wie Hella Donna, Jenifer Brening, Charlee M. , Grayhound O.C.D und viele weitere Dance & Pop Acts unter Vertrag stehen, veröffentlicht.

Jack-&-Jones - Wrong - Cover - 1000

Aber wer steckt nun hinter dem Projekt Jack & Jones?

Hinter dem EDM Projekt verbergen sich der deutsche Produzent Rico Hartmann (auch bekannt durch Clubcase/R.i.h.a. Feat. Danny Claire & Bro Seco) und der aus Italien stammende und in Großbritannien lebende Sängers Stephano Prunebelli.

Stephano Prunebelli 02

Das Project hebt sich vor allem durch die unverwechselbare Stimme von Stephano und dem hypnotischen EDM Sound von Rico aus der Masse der zahlreichen EDM Produktionen hervor. Stephano ist aber nicht nur ein toller Sänger mit einer einzigartigen Stimme sondern auch Musikproduzent, Songwriter und Sound Engineering mit Bachelor-Abschluss!

Links:
https://www.facebook.com/Jack-Jones-EDM-855839574491343/timeline/
https://www.facebook.com/s.prunebelli?fref=ts

http://www.khb-music.de/artist/jack-jones

Downloadlinks / Salelinks
iTUNES – https://itun.es/de/hj2N9
AmazonDE – http://amzn.to/1J1GAxA
AmazonUS – http://amzn.to/1F0BBSD
AmazonUK – http://amzn.to/1Qsdrl7
GooglePlay – http://bit.ly/1LloMng

check also our Release-Page:

http://www.khb-music.de/release/wrong/

More in Biografien