Connect
To Top

Wunderwelt veröffentlichen neue Single „Party Is Over“

Wie?! Bei Wunderwelt ist die Party schon wieder vorbei? Mitnichten! Auch wenn der Songtitel eine latente „Jetzt ist Zapfenstreich!“-Stimmung suggeriert, mit ihrer neuen Single „Party Is Over“ geben die Augsburger Shootingstars zum Jahresbeginn 2018 erst so richtig Gas.

Sängerin Melissas Stimme verführt und fasziniert, kündet von großer Wehmut und beschreibt ein Gefühl, das jeder von uns kennt: die Nostalgie im Gedenken an vergangene, unbeschwerte Zeiten in Saus und Braus – und die (vermeintliche?) Ahnung, das lediglich ein winziger Funke ausreichen könnte, um die Leidenschaft wieder zu entfachen.

Musikalisch zünden die übrigen Wunderwelt-Musiker Klaus, Chris und Philipp dazu ein mitreißendes Rave-Elektropop-Feuerwerk. „Party Is Over“ ist der Follow-Up zur Wunderwelt-Debütsingle „Gold (Hey Boy)”, mit der das Quartett im vergangenen Sommer seinen Einstand beim Sony Music-Label RCA Deutschland gefeiert hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=xx83I2m2fLo&feature=youtu.be
Wunderwelt – Party Is Over (Lyric Video)

Links:

https://wunderwelt.lnk.to/Party_Is_Over

https://www.facebook.com/wunderweltmusic/

http://www.wunderwelt-music.de/

https://www.instagram.com/wunderwelt_music/?hl=de

More in Hot & New