Connect with us

Y’AKOTO veröffentlicht ihren neuen Track „I Agree“ samt Video

Hot & New

Y’AKOTO veröffentlicht ihren neuen Track „I Agree“ samt Video

Y’AKOTO bringt mit ihrem neuen Track „I Agree“, samt Video, einen wahnsinnig schönen Vorgeschmack auf ihre neue EP „OBAA YAA“ heraus!

Y’akoto über ihre erste Single:
„Bei I AGREE geht es um meine Erkenntnis, dass im Leben nichts wirklich wichtig ist. “Wir” ist alles was wir haben. Wir sollten uns mehr darauf freuen im Moment zu sein. Wir sollten uns selbst mehr zelebrieren. Das Leben ist nun mal mysteriös, unvorhersehbar und liegt größtenteils außerhalb unserer Kontrolle. Ich habe die Samples in diesem Track mit meiner Stimme kreiert. Hat Spaß gemacht das aufzunehmen.“

Kauflink: https://orcd.co/yakoto

Links:

https://www.instagram.com/yakotomusic/

https://www.facebook.com/yakotomusic/

http://www.yakoto.de/

https://www.youtube.com/user/yakototruth

P & C: Y’akoto under exclusive License to Kamè Entertainment GmbH

Director: Jhey Too Cool

Featuring Dancers, Artists:

Sister Deborah: https://www.instagram.com/sisterdeborah

Incredible Zigi: https://www.instagram.com/incrediblezigi/

Champion Rolie: https://www.instagram.com/championrolie/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner