Connect with us

YALL – stylish & spanish

Hot & New

YALL – stylish & spanish

Yall ist eine spanische Formation aus vier Mitgliedern: zwei DJs und zwei VJs.

Zusammen mit Sängerin und Model Gabriela Richardson, die sich für die Vocals verantwortlich zeigt, haben die Jungs aus Barcelona mit „Hundred Miles“ eine smoothe Deep House Nummer an den Start gebracht, die direkt hängen bliebt.

Nachdem „Hundred Miles“ von der Fashiommarke Desigual als Titeltrack für ihre neue Kampagne gepickt wurde, explodierte der Song weltweit. Nach den Shazams Top 10 in Frankreich, Spanien und Italien stürmte er nahtlos weiter auf die #4 der globalen Spotify Viral Charts und hinterließ auf dem Weg seine Visitenkarte in den einzelnen nationalen Charts. Selbst in Deutschland, wo der Spot bisher noch nicht im TV lief, stieg „Hundred Miles“ – unterstützt von fantastischen frühen Resonanzen der bundesweiten Radioredaktionen – direkt auf #5 der Viral Charts ein.

https://www.youtube.com/watch?v=rPfWy6O0ECo

Links für Playlisten:

Spotify: https://play.spotify.com/track/5dyDkXi1bnQKSyIdO0JXp8?play=true&utm_source=open.spotify.com&utm_medium=open

Napster: http://ca.napster.com/artist/yall-2/album/hundred-miles-single

Deezer: http://www.deezer.com/album/11432416

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner