Connect with us

YANSNs veröffentlicht ihr Debütalbum »GUTE VIBEZ«

Hot & New

YANSNs veröffentlicht ihr Debütalbum »GUTE VIBEZ«

Diese Hip-Hop-Scheibe ist komplett selbst produziert: die Beats, die Texte, der Rap, die Skills, der Sound, die Stimme…ja, YANSN kann auch singen! Alles aus einem Kopf, aus einem Herzen! Dieses langersehnte Album zeigt ein breites Spektrum ihrer Fähigkeiten. Der Grundtonus des Albums entspricht der gleichnamigen Single „Good Vibez“ und YANSNsLebensphilosophie:

Im Schlick der erdrückenden Grausamkeiten auf dieser Erde gilt es, das Positive zu stärken, eben „Good Vibrations“ zu verteilen. Denn „gute Vibez“ potenzieren sich!

Mit unglaublicher Leichtigkeit, Witz, intelligenter Wortgewandtheit und ihrem ganz eigenen Charme präsentiert YANSN harte Wahrheiten. Doch auch Liebe und Soul spielen neben ihrem Fokus auf sozialkritische Themen und die menschliche Psyche eine große Rolle, so zum Beispiel in ihrem Song „Die Reise meines Lebens“.

Die Deutsch- Brasilianerin, rappt auf meist Deutsch, doch nun auch auf Portugiesisch, so wie z.B. in dem Track „M.S.T.“, einem Liebesbekenntnis an die brasilianische Landlosenbewegung. Die dem Standardraster oft widersprechenden Songs bestehen aus YANSNs facettenreicher Stimme, ihren lässigen Flows und Beats, die sich unkonventionell und spielerisch zwischen Oldschool und modernem Sound bewegen.

Mit einem Mix aus echten Instrumenten und digitalen Samples arrangiert YANSN ein abwechslungsreiches Klangerlebnis, das die ganze Vielschichtigkeit und Leidenschaft von YANSNs Musik abbildet.

Gute Vibez für alle, die es brauchen. Und alle brauchen Gute Vibez!

Album-Tracklisting

1 | Gute Vibez Intro
2 | Die Reise Deines Lebens
3 | Rosa Brille Graue Wolken
4 | Menschsein
5 | M.S.T.
6 | Good Vibez
7 | Gender Rulez
8 | M.S.T. Acoustic

Yansn_blub_Dirk_H__schel_sm


Record Release-Party
23.09.16 in der Supamolly, Berlin

Releasedate: 16.09.2016
Format: CD & digital
EAN: 4260075070698
Label: Springstoff
Genre: Conscious Rap

Facebook: https://www.facebook.com/daYansn
Website: http://www.yansn.de

CD @ Amazon: http://sikk.de/srvlX
___________________________________________________

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner