Connect with us

Zu ihrem 60. Geburtstag veröffentlicht Nena ihre neue Single „Licht“

Harald_Hoffmann_Photography

Hot & New

Zu ihrem 60. Geburtstag veröffentlicht Nena ihre neue Single „Licht“

Aktuell überschlagen sich die Ereignisse – 2020 sollte für NENA eigentlich eine schöne, entspannte Geburtstagssause werden. Ein Aufbruch in einen neuen Lebensabschnitt mit über 40 Jahren Entertainment und Showbusiness im Rücken und dem Status einer Ikone im Musikgeschäft und Role Model für Generationen kreativer, tougher weiblicher Künstler*innen und Bands.

Am vergangenen Dienstag feierte die Künstlerin ihren 60. Geburtstag und die Single “Licht” wurde am selbigen Tag veröffenticht. In diesen schwierigen Zeiten mit einem Text, der auch Mut machen kann, ja soll!

Links:

https://www.nena.de/

https://www.instagram.com/nena_official_insta/

https://www.facebook.com/NENAofficial

https://www.youtube.com/user/nenaofficial

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner