Connect with us

2TRONIC veröffentlicht REMIXES von Rhythm To Dance

Hot & New

2TRONIC veröffentlicht REMIXES von Rhythm To Dance

2TRONIC veröffentlicht REMIXES von Rhythm To Dance

Nachdem der Original-Mix von Rhythm To Dance für jeweils 7 Wochen in den Dance Charts Austria (Top20) sowie bei DanceCharts.de (Top50) gelistet war sowie insgesamt bereits über 200k Streams generiert hat, wurde vom 2TRONIC Produzententeam ADM Soundworks jetzt die EP REMIXES veröffentlicht, diese enthält 2 sehr coole und unterschiedliche Remixe von Rhythm To Dance sowie einen alternativen Mix des Original-Tracks.

Für die Arenen und EDM-Festivals auf unserem Planeten sowie den Big Room wurde der ARENA REMIX erstellt, er ist mit extra großem Raumklang und großartigen Effekten produziert. Für den Club Dancefloor ist der mit einem knallharten Beat ausgestattete Club Remix ideal geeignet. Von beiden Remixen gibt es jeweils zusätzlich eine Short-Cut Version.

Als Bonus ist der Alternative Mix vom Original-Track mit auf dieser EP, er ist mit einem etwas anderen Anfang versehen worden sowie durch einen extra Punch beim Mixen nochmals lauter geworden. Das besondere Highlight des Original-Tracks, dass fantastisch gespielte Saxofon, eingespielt von einem BBC-Award Gewinner, wurde als Thema der Wiedererkennung, neben vielen anderen neuen großartigen Sounds, in alle Remixe unterschiedlich mit eingearbeitet. Alle Tracks laden auf unter-schiedliche Art und Weise zum Abtanzen und Partymachen ein.

Sale Link Site:

2TRONIC – Rhythm To Dance (Remixes) (lnk.site)

Facebook:

(20+) 2Tronic | Facebook

Instagram:

2Tronic (@2tronic_music) • Instagram-Fotos und -Videos

YouTube Channel:

(669) ADM Soundworks – Selected Electronic Dance Music – YouTube

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner