Connect with us

Dua Lipa – Video “Last Dance” und EP Release

Photo by: Nicole Nodland

Hot & New

Dua Lipa – Video “Last Dance” und EP Release

„Ich wollte schon immer Sängerin werden”, sagt Dua Lipa mit einem Lachen. Diese Begeisterung hatte sie sicherlich mit vielen anderen Mädchen im Teenageralter gemeinsam, allerdings kann sie in den seltensten Fällen realisiert werden. Ihre Musiklehrerin in der Grundschule traute ihr nicht mal einen Solopart zu, weil sie die hohen Töne nicht erreichte. Jetzt ist Dua 19 und hat es mit ihrer tiefen, rauchigen Stimme und ihrem rhythmischen Flow in namhafte Studios in London, L.A., Stockholm, New York und Toronto geschafft, wo sie mit Leuten wie Emile Haynie (Lana Del Rey, FKA Twigs) und Andrew Wyatt (Miike Snow, Charli XCX) arbeitete. Vielleicht lag die Musiklehrerin einfach falsch?

Seit heute ist Ihr Video zu “Last Dance” draußen, das wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

„Last Dance” wurde von Dua Lipa zusammen mit Talay Riley (Jess Glynne, Chris Brown) in Toronto geschrieben und von Koz produziert (Kendrick Lamar, Madonna, Nicki Minaj). Er ist ein offenherziger, hell strahlender Popsong. Duas fließender Gesang wechselt von verzaubernd und flüssig zu heftigen, unvermittelten Zungenschlägen – unterlegt mit einem wundervollen, zurückhaltenden Poptrack.

Ebenfalls heute wird ihre „Be The One“ EP veröffentlicht!

TRACKLIST

  1. Be The One
  2. New Love
  3. Last Dance
  4. Be The One (With You Remix)

 

LINKS

https://www.facebook.com/dualipaofficial

http://www.dualipa.com/

https://www.instagram.com/dualipa/

https://soundcloud.com/dualipa

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner