Connect with us

5 Seconds of Summer – neue Single “COMPLETE MESS”

Foto: AndyDeLuca

Hot & New

5 Seconds of Summer – neue Single “COMPLETE MESS”

5 Seconds of Summer läuten eine komplett neue Ära ihrer Karriere ein – mit der brandneuen Single „COMPLETE MESS“.  Die Kombination aus epischer Weite und zeitgenössischem Popeinschlag macht die neueste Single der Australier zu einer astreinen Hymne. Schon erste Andeutungen in den Socials der Band hatten Ende letzter Woche für Furore gesorgt und die Feeds dominiert – kein Wunder, schließlich warten die Fans seit Monaten auf diesen Moment. Jetzt hat das Warten ein Ende, denn „COMPLETE MESS“ ist zugleich der erste Vorbote des fünften Studioalbums, das 5SOS in Eigenregie über BMG veröffentlichen werden.

https://5sos.lnk.to/CompleteMessID

Die neue Single entstand während eines ausgedehnten Songwriting-Trips in den Joshua-Tree-Nationalpark. Es handelt sich um den allerersten Song der Band, bei dem sie Songwriting und Produktion komplett im Alleingang erledigt haben – wobei Michael die Rolle des Producers übernahm. „Während der Arbeit am nächsten Album wurde uns klar: Wenn du etwas machen willst, dass 100% dein Gefühl widerspiegelt, dann musst du’s halt alleine machen. Der Sound sollte richtig schön breit und episch klingen, weil wir nun mal immer dorthin tendieren, wenn wir zusammen schreiben… nur mussten wir dann erst mal lernen, wie man so einen Sound im Studio einfängt“, so der Kommentar der Band.

https://5sos.com/

https://www.tiktok.com/@5sos

https://www.instagram.com/5sos/

https://www.facebook.com/5secondsofsummer

https://twitter.com/5SOS

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner