Connect with us

Ado Kojo mit neuer Single „Am Boden“

Hot & New

Ado Kojo mit neuer Single „Am Boden“

Der Countdown beginnt: Am 20.11.2015 veröffentlichte Ado Kojo seine zweite Single „Am Boden“ aus dem neuen Album „Tag X“, welches am 08.01.2016 erscheint. In dreieinhalb Minuten zeigt Ado Kojo, was er am besten kann: Ehrliche Emotionen musikalisch auf dem Punkt zu bringen. „Ich habe mich nur noch auf das konzentriert, was mir am wichtigsten war: Meine Musik.“

Am Boden - CMS Source

Schon die erste Single „Du liebst mich nicht“ feierte riesige Erfolge und bewies welches Talent in dem jungen R’n’B-Künstler mit ghanaischen Wurzeln steckt. Der Song, der zusammen mit YouTube-Star-Shirin David aufgenommen wurde, kletterte in kürzester Zeit auf Platz 1 der YouTube-Charts sowie auf Platz 6 der deutschen Single-Charts. „Am Boden“ steht der ersten Single in Sachen Hit-Potenzial in nichts nach.

Weitere Infos und Termine gibt es unter
http://www.universal-music.de/ado-kojo/home

ADO KOJO live 2016
03.01.16 Frankfurt, Nachtleben (ausverkauft)
04.01.16. Köln, Luxor
05.01.16 Dortmund, FZW Club (ausverkauft)
06.01.16 Hamburg, Stage Club
07.01.16 Berlin, Privatclub
08.01.16 Hannover, Mephisto (ausverkauft)
09.01.16 Stuttgart, ClubCann
10.01.16 München, Backstage Club

Quelle: Universal Music

PHOTO CREDIT: Armin Zedler

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner