Connect with us

Alicia Awa hält ein Plädoyer für die Selbstliebe mit ihrer neuen Single “Love myself”

© Sony Music

Hot & New

Alicia Awa hält ein Plädoyer für die Selbstliebe mit ihrer neuen Single “Love myself”

Eine sehr aktuelle Thematik, gerade für (junge) Frauen ist das eigene Empowerment. Mit “Love Myself” stellt Alicia Awa klar, wie wichtig es ist seinen eigenen Wert zu kennen, sich selber zu lieben und auf sich Acht zu geben. Der Beat by Maxe bleibt im Ohr und lässt dich tanzen. “Love yourself” ist das Motto mit dem wir in den Sommer starten.

https://goldleague.lnk.to/lovemyself

„Ich habe sehr lange gebraucht zu erkennen, dass Fremdbestimmung mich niemals an mein Ziel bringen wird. Zu Beginn meiner Reise als Künstlerin aber auch allgemeine, habe ich immer Wert auf die Meinung anderer gelegt und habe mich damit verrückt gemacht, was Außenstehende über mich denken. Ich habe schnell gemerkt wie mein Selbstwertgefühl darunter litt. Für mich war das Wichtigste im Leben und vor allem bei meiner Musik echte Emotionen zu teilen, indem ich mir immer selbst treu bleibe und meine Community daran teilhaben lasse.

Selbstliebe bedeutet für mich, dass ich meine Fehler akzeptiere und lieben lerne. Es ist wichtig, dass wir vor allem in dieser materialistischen und oberflächlichen Gesellschaft uns nicht vergleichen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und seine eigene Geschichte. Für mich ist heute das Wichtigste meine Fehler anzunehmen und diese zu lieben. Nur so kann ich mich auch selbst lieben!“

Links:

https://www.instagram.com/aliciaawa/

https://www.tiktok.com/@aliciaawa?

https://www.youtube.com/channel/UCE31xJuOUQL2tPeWkSSBRuQ

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner