Connect with us

Alle Farben – exotischer Remix

Foto & Credits: Sony Music

Hot & New

Alle Farben – exotischer Remix

Warum macht Frans Zimmer (Alle Farben) einen so exotischen Remix?

„Ich lebe in Berlin mit einer großen türkischen Community. Daher habe ich einen gewissen Background zu türkischer Musik. Der Song hat mich gereizt, weil er ein sehr positiver Song ist und es hat mir total Spaß gemacht ihn zu remixen. Immerhin war und ist er in der Türkei auch sehr erfolgreich! Orientalische Musik fällt mir nicht wirklich leicht, aber Buray hat es geschafft, einen sehr westlichen Sound zu kreieren.“

Veröffentlicht am 27.11.2015

Get the track here:
iTunes ✘ http://smarturl.it/istersen
Follow Raison Music on Spotify ✘ http://smarturl.it/raison

Follow Alle Farben:
Facebook: https://www.facebook.com/AlleFarbenOf…
Soundcloud: https://soundcloud.com/allefarben

Follow Buray:
Facebook: https://www.facebook.com/burayofficial/

 

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner