Connect with us

ALLE FARBEN veröffentlicht die neue Single “Walk Away” featuring James Blunt!

SonyMusic

Hot & New

ALLE FARBEN veröffentlicht die neue Single “Walk Away” featuring James Blunt!

ALLE FARBEN ist ein Künstler, der in Farben denkt – aber ganz sicher nicht in Grenzen. Verschiedene Genres, Live-Gastmusiker, klassische Sänger, außergewöhnliche Orte: Es gibt tatsächlich nichts, was Frans Zimmer sich nicht vorstellen kann. Und genau das hat er in der Vergangenheit immer wieder bewiesen. Ob Shows im Dschungel von Thailand oder im Flugzeug hoch über den Wolken. Und ganz nebenbei verkaufte er in seiner Laufbahn über 2,5 Millionen Singles, heimste einen ECHO ein, erreichte drei Mal in Folge die absolute Pole-Position der deutschen Airplay-Charts.

Jetzt kommt es mit der Single „Walk Away“ erneut zu einer außergewöhnlichen Zusammenarbeit. Der neueste Release ist ein musikalischer Ausflug mit UK-Superstar James Blunt, der über 20 Millionen Alben und ebenso viel Singles an den Mann beziehungsweise die Frau brachte. James Blunts weltbekannte Stimme lässt „Walk Away“ einzigartig erscheinen und spätestens im Chorus verschmelzen die markanten Vocals mit dem Signature-Sound von ALLE FARBEN. Zusammen ergibt das eine Single, die einfach alles hat: Fragile Songwriter-Vibes, Lyrics mit Tiefgang und virtuose Beats, bei denen man sich schon mal locker für die kommende Outdoor-Saison warmtanzen kann.

https://allefarben.lnk.to/WalkAway

 

Links:

https://www.facebook.com/AlleFarbenOfficial

https://www.alle-farben.com/

https://www.instagram.com/allefarben_official/

https://www.youtube.com/channel/UC8Kgd94F8pIH8Fk4Y77FK8Q

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner