Connect with us

Alok x Ella Eyre x Kenny Dope feat. Never Dull releasen Sommer-Hit “Deep Down”

© Sony Music / Ethan Phan

Hot & New

Alok x Ella Eyre x Kenny Dope feat. Never Dull releasen Sommer-Hit “Deep Down”

Mit über 20 Millionen monthly listeners bei Spotify und kolossalen Kollaborationen mit Größen wie John Legend, Jason Derulo, Steve Aoki und vielen anderen, ist Brasiliens größter Künstler und international gelobter DJ Alok in rasantem Tempo zum Superstar aufgestiegen. Nach einem bereits sehr erfolgreichen Start in das Jahr 2022 und der Ankündigung seiner ersten Ibiza-Residency im Hï Ibiza, bereitet er nun an der Seite von Ella Eyre, dem House-Royal Kenny Dope und dem Disco-Aficionado Never Dull den Smash-Hit des Sommers vor: „Deep Down”.

https://alokxellaeyrexkennydopexneverdull.lnk.to/DeepDown

Die britische Singer-Songwriterin Ella Eyre ist seit dem ersten Tag ein Superstar, von der Zusammenarbeit mit Rudimental bei deren UK-Nummer-eins-Single “Waiting All Night” bis hin zum Gewinn eines Single Of The Year Brit Awards und eines Best Female MOBO Awards. Ellas gefühlvoller und aufmerksamkeitsstarker Gesang verleiht dem Song einen Midas Touch, der sofort erkennbar und unwiderstehlich ist.

Mit einem sofortigen, hüftschwingenden House-Beat, der sich um bläserlastige Grooves dreht, wird “Deep Down” die Sommerfestivalsaison erobern.

Ellas brüllender Gesang “I told you it’s the end for you/ and I swear this time we’re through” ist rau und voller Hochsommer-Groove und schleicht sich in den Kopf, bevor die ohrwurmverdächtige Vocal-Hook “Deep down wishing you were mine” dominiert. Neben den klassischen Dance-Samples von The Bucketheads – “The Bomb” und Crystal Waters – “Gypsy Woman” und der Belebung von zwei der wichtigsten Dance-Klassiker mit einem frischen Vibe, steckt in diesem Release wahnsinnig viel Sommer-Attitüde.

Alok sagt über „Deep Down“: “Ich war schon immer ein großer Fan von Popmusik und lasse mich von ihren vielen Musikformen und Genres inspirieren. Mit einer so starken Frau wie Ella zusammenzuarbeiten, die auch eine fantastische Songschreiberin und Performerin ist, und ihre Liebe zur Dance-Musik zu zeigen, war eine tolles Erlebnis. ‚Deep Down’ soll ein Song für die Sommermonate sein, der Lust auf Bewegung macht, und wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß daran habt, wie wir an seiner Entstehung!”

Links:

https://www.facebook.com/thisisella

https://www.instagram.com/ellaeyre/

https://www.tiktok.com/@ellaeyre

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner