Connect with us

ARMIN VAN BUUREN x THE STICKMEN PROJECT „No Fun“

Credit by Ruud Baan

Hot & New

ARMIN VAN BUUREN x THE STICKMEN PROJECT „No Fun“

Armin van Buuren ist bekannt dafür mit außergewöhnlichen Acts zusammen-zuarbeiten und seine brandneue Veröffentlichung „No Fun“ unterstreicht das noch einmal ein-drucksvoll. Für die Single hat sich der niederländische DJ- und Produzent mit der Social-Media-Sensation The Stickmen Project zusammengeschlossen, die allein bei TikTok mit 5,5 Millionen Followern aufwarten können. „No Fun“ streckt denen die Zunge raus, die schlechte Stimmung ver-breiten wollen und ist mal wieder ein Club-Track par excellence.

https://ktr.lnk.to/NoFun

Armin van Buuren: „Ich war begeistert von der Coverversion, die The Stickmen Project von mei-nem Song ‚Ping Pong‘ gemacht haben. Das hat in mir Kreativität entfacht, und kurz darauf habe ich mich im Studio mit ihnen wiedergefunden, um an diesem Track zu arbeiten. Ich hoffe, dass alle eine gute Zeit haben, wenn sie ‚No Fun‘ hören!“

The Stickmen Project: „Armin van Buuren ist einer der legendärsten DJs und Produzenten unserer Zeit und es war eine Ehre, mit ihm an ‚No Fun‘ zu arbeiten. Wir sind so stolz auf diesen Song und können es kaum erwarten, dass die Welt ihn hört!“

„No Fun“ von Armin van Buuren und The Stickmen Project gibt es ab sofort überall als Stream & Download.

Links Armin van Buuren:

https://www.instagram.com/arminvanbuuren

https://www.tiktok.com/@arminvanbuuren

https://www.facebook.com/arminvanbuuren

https://www.twitter.com/arminvanbuuren

https://www.arminvanbuuren.com

Links:

The Stickmen Project

https://www.tiktok.com/@thestickmenproject?

https://www.instagram.com/thestickmenproject

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner