Connect with us

Ash Summers „SPUDBUD“ – Liebeserklärung der besonderen Art!

Hot & New

Ash Summers „SPUDBUD“ – Liebeserklärung der besonderen Art!

Smart-Link: https://bfan.link/spudbud

Ash Summers veröffentlicht mit „SPUDBUD” seine erste Single bei XWavez/KHB Music. Der neuseeländische DJ und Produzent liefert einen Tech House Track ab, der es in sich hat und sofort in die Beine geht. Den Songtitel hat Summers nach seinem Sohn benannt. Dieser wurde nämlich liebevoll von seinen Freunden „Spud”, also „Kartoffel” getauft, aufgrund der Sommersprossen in seinem Gesicht, ähnlich wie die Flecken einer Kartoffel. Bud steht dabei für “Buddy”, als Freund…

Ash Summers ist definitiv ein neuseeländischer Export, auf den sich die internationale Musikszene vorbereiten sollte.

Ash Summers on Facebook: https://www.facebook.com/DJ-ASH-S-382863555168684/

Ash Summers on Instagram: https://www.instagram.com/dj_ash_s/

Ash Summers on Soundcloud: https://soundcloud.com/ash-s-6

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner