Connect with us

B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo „Come Back“ – in the name of Disco!

Hot & New

B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo „Come Back“ – in the name of Disco!


3 Jahre, 16 Singles, 56 Tracks, 46 Compilations, B. Infinite & Chris Cowley weisen eine  beeindruckende Diskografie und Vita auf: „BILLBOARD” Artists, „Traxsource” und „Beatport” – Chartbreaker, DJ`s/Producer/Songwriter und Composer/Sänger mit fünf No.1 Hits in den Jahren 2017/2018. Dieses Mal sind die beiden wieder im Namen ihrer großen Leidenschaft unterwegs: Disco!

Unterstützung erhalten sie dabei an den Vocals von keiner Geringeren als Linda Jo Rizzo. Linda Jo Rizzo kam mit ihrer damaligen Gruppe „The Flirts“ 1985 nach Deutschland. Der Titel „Passion“ war wochenlang in den Top Ten der deutschen, europäischen und internationalen Hitparaden. Weitere Hits folgten. Nach der Trennung von „The Flirts“ wurde Linda von „Fancy“ produziert.  Ihr Italo-amerikanisches Temperament verbunden mit „New York’s way of life“ und Lindas Leidenschaft für Live-Performance ließen sie zu einer weltweit bekannten Künstlerin werden.

Gemeinsam haben die drei eine Nummer erschaffen, die smooth und treibend ist und ihresgleichen sucht.

Time to come back!

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner