Connect with us

Billie Eilish ist “Happier Than Ever” – Ihr zweites Album ist da!

UNIVERSAL MUSIC GMBH

Hot & New

Billie Eilish ist “Happier Than Ever” – Ihr zweites Album ist da!

Die Lyrics, der Sound, das neue Album: Alles schreit Billie! Die Ausnahmekünstlerin veröffentlicht ihr lang antizipiertes Album “Happier Than Ever“, ein Album, das zeigt, wie wandelbar die Musikerin in ihrem einzigartigen Sound sein kann, ohne auf das klassische Billie-Feeling zu verzichten.

https://billieeilish.lnk.to/HappierThanEver

Sanfter Gesang, mal begleitet von einem groovigem Bass, mal von leisen Klaviernoten, zieht sich durch die 16 Songs des Albums und verbindet die unterschiedlichen Stimmungen unverkennbar miteinander. So beschreibt Eilish die Zusammenstellung der Songs wie folgt: “The songs on the album are all over the place. I think, versatile and different to one another, but also are very cohesive. Which is like a big goal for me, is to make things feel like the same project but not like the same song over and over again.”

Die bisherigen Singles des Albums zeigten das bereits – zwischen “Therefore I Am“, “my future“, “Your Power“, “Lost Cause“ und “NDA“ hat die Sängerin ihre Fans auf ein tiefgründiges und bewegendes Album mit ernsten und vielseitigen Inhalten vorbereitet. Auf Instagram schreibt sie zur Veröffentlichung, wie der Entstehungsprozess dieses Albums sie hat wachsen lassen und ihr Raum zur Selbstreflektion gab. Außerdem bedankt sie sich bei ihrem Bruder und Produzenten Finneas, der auch schon ihr unvergessliches Debütalbum “When We All Fall Asleep, Whe Do We Go?“ produzierte. Gemeinsam beweist das Duo, dass sie den Erwartungen für Eilishs zweites Album standhalten können.

Im nächsten Jahr geht die Sängerin auf große “Happier Than Ever“ Tour und macht auch mehrmals in Deutschland Halt – und ein paar Tickets gibt es noch. Wer nach Hören des Albums also bemerkt, wie wunderschön diese Tour vermutlich werden wird, sollte sich beeilen!

Links:

https://www.instagram.com/billieeilish/

https://www.facebook.com/billieeilish

https://twitter.com/billieeilish

https://www.tiktok.com/@billieeilish?

https://www.youtube.com/BillieEilish

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner