Connect with us

Brother Leo releast neue Single „Living In A Zoo“

Hot & New

Brother Leo releast neue Single „Living In A Zoo“

Brother Leo releast neue Single „Living In A Zoo“ aus seinem kommenden Album „Pop Poetry“

https://brotherleo.lnk.to/LivingInAZoo

Brother Leo veröffentlicht mit „Living In A Zoo“ einen weiteren Tastemaker aus seinem kommenden Debütalbum „Pop Poetry“.

Auf seiner neuen Single wird Brother Leo gesellschaftskritisch und hinterfragt dabei die Musikindustrie, das gesellschaftliche Leben und auch seine Rolle in all dem.

Geht es nur um Geld, Status und Erfolg? Sollten wir uns dem Wahnsinn hingeben? Ist das alles eine Komödie oder ist es einfach nur tragisch? Leben wir alle eine Lüge?“

Die Schlussfolgerung, des schwedischen Pop-Künstlers lautet: “Wir leben alle in einem Zoo. Ein Zoo, den wir alle, in unterschiedlichem Maße, mitgeschaffen haben.“ Auch in dem Musikvideo zur Single greift Brother Leo die Gesellschaftskritik auf und ergänzt den Song mit einer sehenswerten Persiflage.

Die Idee und der Text für die nächste Single „Living In A Zoo“ stammten ursprünglich aus einem Brief, den Ola an seine Eltern in Schweden schrieb, als er – kurz nachdem er als Brother Leo unter Vertrag genommen wurde – nach London gezogen war.

Hinter dem Projekt Brother Leo steht mit Ola Svensson einer der bekanntesten schwedischen Songwriter und Künstler. Ein Newcomer ist der 35-jährige also schon lange nicht mehr.

Nachdem der schwedische Pop-Künstler 2010 sein eigenes Plattenlabel gegründet hat folgten vier Alben, Europatourneen, schwedische Grammy-Nominierungen, zahlreiche Chartstürmer und eben das Projekt Brother Leo.

Den Startschuss setzte Ola Svensson alias Brother Leo mit der Single “Strangers On An Island” und hat seitdem mit einigen der größten Songwriter und Produzenten auf der ganzen Welt zusammengearbeitet.

„Living In A Zoo“ ist ein weiterer Vorbote aus Brother Leos kommenden Debütalbum „Pop Poetry“, welches in zwei Parts veröffentlicht wird. Der erste Teil von „Pop Poetry“ erscheint bereits am 18.02 und beinhaltet sechs Songs, darunter auch die bereits veröffentlichten Singles „People“ und „Naked“.

Links:

https://www.instagram.com/brotherleo/

https://www.facebook.com/BrotherLeo

https://twitter.com/BrotherLeo

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner