Connect
To Top

Brother Leo releast neue Single „Living In A Zoo“

Brother Leo releast neue Single „Living In A Zoo“ aus seinem kommenden Album „Pop Poetry“

https://brotherleo.lnk.to/LivingInAZoo

Brother Leo veröffentlicht mit „Living In A Zoo“ einen weiteren Tastemaker aus seinem kommenden Debütalbum „Pop Poetry“.

Auf seiner neuen Single wird Brother Leo gesellschaftskritisch und hinterfragt dabei die Musikindustrie, das gesellschaftliche Leben und auch seine Rolle in all dem.

Geht es nur um Geld, Status und Erfolg? Sollten wir uns dem Wahnsinn hingeben? Ist das alles eine Komödie oder ist es einfach nur tragisch? Leben wir alle eine Lüge?“

Die Schlussfolgerung, des schwedischen Pop-Künstlers lautet: “Wir leben alle in einem Zoo. Ein Zoo, den wir alle, in unterschiedlichem Maße, mitgeschaffen haben.“ Auch in dem Musikvideo zur Single greift Brother Leo die Gesellschaftskritik auf und ergänzt den Song mit einer sehenswerten Persiflage.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O3AmZ3Q7Jmx0O2lmcmFtZSBsb2FkaW5nPSZxdW90O2xhenkmcXVvdDsgdGl0bGU9JnF1b3Q7WW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXImcXVvdDsgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2dLRlZDQzBuNlFZJnF1b3Q7IHdpZHRoPSZxdW90OzcwMCZxdW90OyBoZWlnaHQ9JnF1b3Q7NzAwJnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSZxdW90O2FsbG93ZnVsbHNjcmVlbiZxdW90OyZndDsmbHQ7L2lmcmFtZSZndDsmbHQ7L3AmZ3Q7

Die Idee und der Text für die nächste Single „Living In A Zoo“ stammten ursprünglich aus einem Brief, den Ola an seine Eltern in Schweden schrieb, als er – kurz nachdem er als Brother Leo unter Vertrag genommen wurde – nach London gezogen war.

Hinter dem Projekt Brother Leo steht mit Ola Svensson einer der bekanntesten schwedischen Songwriter und Künstler. Ein Newcomer ist der 35-jährige also schon lange nicht mehr.

Nachdem der schwedische Pop-Künstler 2010 sein eigenes Plattenlabel gegründet hat folgten vier Alben, Europatourneen, schwedische Grammy-Nominierungen, zahlreiche Chartstürmer und eben das Projekt Brother Leo.

Den Startschuss setzte Ola Svensson alias Brother Leo mit der Single “Strangers On An Island” und hat seitdem mit einigen der größten Songwriter und Produzenten auf der ganzen Welt zusammengearbeitet.

„Living In A Zoo“ ist ein weiterer Vorbote aus Brother Leos kommenden Debütalbum „Pop Poetry“, welches in zwei Parts veröffentlicht wird. Der erste Teil von „Pop Poetry“ erscheint bereits am 18.02 und beinhaltet sechs Songs, darunter auch die bereits veröffentlichten Singles „People“ und „Naked“.

Links:

https://www.instagram.com/brotherleo/

https://www.facebook.com/BrotherLeo

https://twitter.com/BrotherLeo

More in Hot & New