Connect with us

Captain Jack feat. Fun Factory – Change

Hot & New

Captain Jack feat. Fun Factory – Change

Alle sprechen vom Wechsel und hier kommt er: „Change“! Die brandneue Single von Captain Jack ist ein Featuring-Projekt mit den 90er Superstars Fun Factory („I wanna be with you”, “Doh wah diddy“). Sie ist auch gleichzeitig Auftakt zum neuen Captain Jack Album „25 Years Captain Jack“, welches im Sommer 2020 mit vielen anderen Topstars der […]

Alle sprechen vom Wechsel und hier kommt er: „Change“! Die brandneue Single von Captain Jack ist ein Featuring-Projekt mit den 90er Superstars Fun Factory („I wanna be with you”, “Doh wah diddy“). Sie ist auch gleichzeitig Auftakt zum neuen Captain Jack Album „25 Years Captain Jack“, welches im Sommer 2020 mit vielen anderen Topstars der 90er erscheint. Klimawandel, Fremdenhass, Umweltverschmutzung; es gibt viele Themen, die uns aktuell bewegen. Lasst uns den Wechsel beginnen. „Open your heart for a better world“! Dafür steht „Change“.

1995 gründete der Wiesbadener Produzent Udo Niebergall das einzigartige Eurodance-Projekt Captain Jack. Bereits die erste Single „Captain Jack“ sowie der Nachfolger „Drill Instructor“ verbuchten weltweite TOP10 Chart-Platzierungen. Es folgten Gold- und Platinauszeichnungen für die Singles und das Debut-Album „The Mission“. Captain Jack wurde zur Ikone der 90er. Er feiert 2020 sein 25jähriges Bühnenjubiläum!

WEB: http://captain-jack.com
FB: http://facebook.com/captainjackofficial
YT: http://www.youtube.com/CaptainJackOfficial
IN: http://www.instagram.com/captainjack.heyo
Tour: http://gigs.gigatools.com/user/captainjack

Shoplinks:
iTunes: https://apple.co/36pvtD6
Apple Music: https://apple.co/2PBx2Id
Amazon: https://amzn.to/2BXQtmC

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner