Connect with us

Christina Aguilera veröffentlicht neue Single + Video – neues Album “Liberation” am 15.6.2018

SMILAN ZRNIC

Hot & New

Christina Aguilera veröffentlicht neue Single + Video – neues Album “Liberation” am 15.6.2018

Auf diesen Tag haben Millionen Fans gewartet: Christina Aguilera kündigt endlich die Veröffentlichung eines neuen Albums an – es ist der erste Longplayer nach sechs (!) Jahren Pause. Das sechste Studioalbum des Weltstars wird am 15. Juni erscheinen und „Liberation“ heißen.

https://open.spotify.com/track/5eQ9IwVa9EodrmIItRQpaA

Aguilera übernahm bei der Entstehung der Songs die Rolle des Executive Producers. Den ersten Song gibt es bereits ab jetzt zu hören und zu kaufen: für die erste Vorabsingle „Accelerate”, die von Kanye West produziert wurde, holte sich die 37-jährige Ty Dolla $ign und 2 Chainz ins Studio. Das spektakuläre Video zum Song entstand unter der Regie von Zoey Grossman.

Im Laufe ihrer Karriere verkaufte Christina Aguilera weltweit mehr als 43 Millionen Tonträger. Fünf ihrer Singles kletterten bis auf Platz eins der US Billboard Charts und sie konnte als eine von nur wenigen Künstlerinnen in drei aufeinander folgenden Dekaden (1990er, 2000er und 2010er) die Spitze der Charts erreichen. Sie wurde mit sechs Grammy Awards ausgezeichnet, darunter ein Latin Grammy. Sie wurde mit einem Stern auf dem Hollywood „Walk of Fame“ geehrt und war die einzige Künstlerin unter dreißig, die in die Liste der 100 größten Sänger aller Zeiten des Rolling Stone Magazines aufgenommen wurde. 2011 wirkte sie als Coach in der NBC-Show „The Voice“ mit. Außerdem setzt sie sich für humanitäre Zwecke ein, ist seit 2009 weltweite Sprecherin für Yum! Brands’ World Hunger Relief und half mit, 150 Millionen Dollar für das Welternährungsprogramm und andere Hungerhilfsorganisationen zu sammeln.

Pre-order Christina Aguilera’s new album ‘Liberation’

https://itunes.apple.com/de/album/liberation/1378454470?app=itunes&ign-mpt=uo%3D4

https://www.amazon.de/gp/product/B07CRRFDWP/ref=dm_ws_sp_ps_dp?tag=sonmus03-21

TRACKLISTING
1.  Liberation
2.  Searching For Maria
3.  Maria
4.  Sick Of Sittin’
5.  Dreamers
6.  Fall In Line feat. Demi Lovato
7.  Right Moves feat. Keida & Shenseea
8.  Like I Do
9.  Deserve
10.  Twice
11.  I Don’t Need It Anymore (Interlude)
12.  Accelerate feat. Ty Dolla $ign & 2 Chainz
13.  Pipe
14.  Masochist
15.  Unless It’s With You

Links:

http://www.christinaaguilera.com/

https://www.facebook.com/christinaaguilera

https://www.instagram.com/xtina/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner